basil14 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 hallo zusammen, als ich meinen fs9 komplett neuinstallieren musste, waren auch alle meine ch-helis weg, was mich sehr ärgerte. mühsam muste ich diese wieder zusammen suchen. daher entschloss ich mich eine ch-heli hp für den fs9 zu gestalten wo jetzt die meisten in der schweiz fliegenden helis verlinkt sind. wenn ihr noch weitere ideen habt für die downloadseite bitte melden. ach der link http://www.fs9.ch.vu/ ich freue mich auch über gästebucheinträge gruss basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hey! Ich bin zwar kein Heli-gigg aber ich kenne dein ärgernisse vom "alles weg" sindrom. Drum finde ich es cool das du so was für die heli Fans machst! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Nicht schlecht deine Seite Weiter so und bis bald Adrian ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Super Idee Deine Seite!!! :008: :008: :008: Eine kleine Korrektur am Rande: Es ist nicht das Basler Merian Iselin Spital, sondern das Basler Kantonsspital ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 lol noch einmal hervor geschaufelt *schaufelschaufel* @adrian: thx ja mal schauen wann ich wieder mal zeit habe :D @beat: thx. habs geändert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 klar doch :) und gleich nochmals :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.