Matze22 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 .......mal wieder durch Magdeburg? Hi, es war mal wieder soweit weiter A380 Teile sind surch Magdeburg mit dem Schiff nach Dresden transportiert wurden. Diesmal waren es die Tregflächen. Ich war da und hab euch nen paar Bilder mitgebracht. :009: War zwar nicht so spektakulär wie mit dem Rumpf letztes Wochenende aber wat solls. Es waren auch viele Schaulustige und das fernsehen da. naja nu kommen die Bilder und ohne Kommentar. :D Danke fürs ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo Matthias Danke für Deine interessanten Bilder über eine Episode aus der Entstehung des neuen Riesenairbus. Airbus eben mal anders. Dein Link zu flugzeugbilder.de funktioniert nicht! <Keine Suchmodus spezifiziert> Ich weiß nicht ob es was hilft, aber ich hab mal meine Zeile angefügt. Du wirst sie sicher nicht 1:1 anwenden aber vielleicht kannst Du ja mal mit Deiner vergleichen. :002: Arrrgh...........funktioniert bei mir auch nicht mehr, da haben die bestimmt wieder was verändert, nun muß ich selber schauen. Schönes Wochenende noch und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi Matthias, tolle Bilder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.