arti31 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hallo zusammen! Ich hab euch heut wieder ein paar bunte Bildchen mitgebracht, und zwar aus Payerne, aus Zürich und aus Wien. Da hätten wir mal eins aus Zürich: Hatte Glück diesen Vogel vor die Linse zu bekommen, war ja nur zwei Stunden in Zürich, quasi auf der Durchreise. Leider stand die Sonne a bissal deppert, deswegen ist nur das Close-up was geworden. So jetzt noch was aus Payerne: Die beiden PC-21 gasen die Runway runter Der einzige von der Patrouille Suisse der ned der Menge zugewunken hat, sondern lieber seinen Fliegerkollegen Dieser Vogel war bei uns als Draken-Nachfolger im Gespräch, das erste Mal das ich in live sah. Capt. Stämpfli bringt seinen Vogel runter Die Schweizer F-18 fetzt vor der Menge herum... Es kann auch bei den Flieger nicht immer nur Models geben... Locker am Hocker - oder joysticks sind für weicheier Hier hat sich ein genialer Werbetexter ausgetobt... Oh, madonna guarda tutta 'sta gente! Volltanken bitte, und können's mir die ganzen toten Viecher von der Scheibe waschen? So und jetzt zurück zu meiner Heimatstadt: Da war letzes Wochenende der lustige Red Bull Flugtag (Für die, die's nicht wissen , da stürzen sich ein paar verrückte mit selbstgebastelten Fluggeräten in die Donau). Und da war auch dieser Heli zu bewundern: Zum Abschluss noch was von LOWW: Wenn sich ein Flieger in sich selbst spiegelt... Einer von den bunteren Fliegern in Wien Und einer von den kleineren... So ich hoffe ihr hattet Spaß beim gucken und lesen, Kommentare sind erwünscht. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ciao ciao Alex! Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Moin moin... Schöne Bilder :) Hattet ihr beim RBFT auch die North American T6 und Extra 300 zu Gesicht bekommen? Wenn ja, waren die auch derart eingeschränkt wie hier in Hamburg? Zitieren
arti31 Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Moin moin... Schöne Bilder :)Hattet ihr beim RBFT auch die North American T6 und Extra 300 zu Gesicht bekommen? Wenn ja, waren die auch derart eingeschränkt wie hier in Hamburg? Danke sehr! Da ich erst am Nachmittag dort war hab ich nur die Extra gesehen, und ja die war ziemlich eingeschränkt, und zwar so stark das es uninteressant wurde... ob die T6 da war weiß ich leider nicht. Ciao ciao Alex Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 schaut gut aus, besonders die abendlichbilder aus wien Zitieren
arti31 Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 schaut gut aus, besonders die abendlichbilder aus wien Ein solches Lob aus dem Munde einen Vaplers - ich fühle mich geehrt! Vielen Dank Peter! ciao ciao Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.