nils.schneider Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hl Wilko Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Glück. älg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hoi Wilko auch von meiner Seite die besten Wünsche zu Deinem Geburri. Hoffe ihr habt gut gezügelt und seid schon wieder eingerichtet. :eek: Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Happy Birthday Wilko Und ich nehme dich beim Wort... die ILS ist an euren Hochzeitsapero eingeladen... :D fangt mal an zu sparen wir sind schon jetzt fast 280 Mitglieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Ciao Wilko Now listen very carefully, I shall say this only once: ;) HAPPY BIRTHDAY! Auch ich möchte bei den Gratulanten nicht fehlen und wünsche Dir von Herzen alles Gute! Bleib wie du bist! Bis zur nächsten Pizza :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hey Grilko! Gratuliere zum Geburtstag und bleib so wie du bist! ...wann kommt denn das nächste Ess-Bild von dir? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo Wilko, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hoi Wilko, alles Liebe und Gute Dir zum Geburtstag. Tja, wenn wir das gestern Nacht gewusst hätten ........ :008: , Du Schlingel. Es grüssen Dich Uschi und Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Und gleich der nächste hinerher: Halt immer die Ohren steif und alles andere auch... :D Bleib so wie Du bist. Wünsche Dir, dass Du so lange und oft wie möglich glücklich im Leben sein kannst und gratuliere Dir sehr zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Auch von mir. alles jute zum Geburri. :008: :008: :008: Bleib wie Du bist und bleib gesund. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Schließe mich den anderen an. Alles Gute zum Geburtstag! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hey Wilko, auch ich wünsche dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!!! :008: :008: :008: Gruss vom Rheintaler, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Da ist man einen Tag nicht online und verpasst einen so wichtigen Geburtstag: Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Freunde Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Geburi-Weekend war für mich relativ hektisch. Zügeln und viel rum fahren (nein, nicht zum Spass :D) Dafür durfte ich dann am Sonntag noch etwas mit der Familie feiern. Naja, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, da steht dann ein Runder an :D:D Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hoi Wilko oh je, auch von mir allles gute zum Geburtstag etwas spät aber nicht weniger von Herzen! Ich wünsch dir beste Gesundheit und sonst noch nur das Beste! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Von mir natürlich auch alles Beste - obwohl zu spät. ;) schäm schäm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Wilko Auch von mir die besten Grüsse und Wünsche zum Geburi ... Leider auch zu spät... aber 'better late than never' ... gell... :D Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.