Classic Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Nachtrag Habe gerade mal eine Übersetzung der Dialoge gelesen. Ok, es ist nicht das, was die Schwiegermutter an der sonntäglichen Kaffeetafel erwartet..aber hey, das sollen Jagdflieger sein. Die reden halt nicht immer wie die Vorsitzenden der Kultusministerkonferenz. ;) Ich sehe noch immer kein Problem bei dem tollen Video. Eine viel schlimmere Unsitte in FS-Foren sind diese vermeintlichen Suchbilder, die man lange anguckt nur um dann urplötzlich von einem großen Totenkopf oder Zombie erschreckt zu werden. :mad: Die ILS ist doch so eine nette Community - schaut doch über solche Kleinigkeiten wie "Bill et John" hinweg. :) Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 So, ich denke es ist wohl alles gesagt, was gesagt werden musste. Somit denke ich, dass wir dieses Thema an dieser Stelle abschliessen und zum gemühtlichen Teil übergehen. ;) Links zu fremden Videos bitte künftig im Stammtisch posten! Thema geschlossen. (Der Link zu diesem Video bleibt somit der "Nachwelt" erhalten...;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge