MartinM Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hey Leute Soeben entdeckt Was könnte das denn sein ?? :confused: ... es wird doch nicht ... ... doch es ist ... ja, genau .... ein Seahawk SH-60 Ich fliege normalerweise keine Heli's, aber da könnte ichs mir tatsächlich anders überlegen :005: Mehr gibts hier http://forum.aerosoft-shop.com/forum/viewtopic.php?t=1990 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Also der Rotor sieht ja schon geil aus! Aber der Rest.....warten wir auf richtige Texturen. :D Müsste der erste "echte" Payware Heli sein außer LZ Heli oder wie die heißen. Also warten mir mal ab..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.