Sven732 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin, ich war heute in Hamburg spotten. Hier die Bilder: Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin moin, Kritik????? Die Bilder sind doch schön!!!! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Sven! Mir gefallen die Bilder im Großen und Ganzen ganz gut. Teilweise ist der Kontrast nicht ideal oder das Bild ist etwas unscharf(z.B. HLF A310). Ich weiß nicht, ich sehe solche Berichte halt gerne auch mit Kommentaren.;) Endlich Wochenende, Hannes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi Sven Ole, tolle Bilder. Kritik???Was meinst du damit?Das Wort kenne ich bei diesen Bildern nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi! An den Bildern ist eigentlich nichts auszusetzten :eek: ;). Vielleicht paar Buchstaben zwischen den Bilder :D. Weiter so und danke für die Bilder aus HAM! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Servus Sven, deine Bilder werden immer besser ! Diese sind auch Stark ! Mein Favorit der A310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Danke. Ich war heute das erste Mal bei der Lufthansa Werft spotten, ist wirklich super dort. Wie gefällt euch das Bild? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanker Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Danke. Ich war heute das erste Mal bei der Lufthansa Werft spotten, ist wirklich super dort. Wie gefällt euch das Bild? Gruß Sven Ole Ich würde sagen ein bisschen ZU viel nachbearbeitet. (-> Farbbalance) Aber sonst gefällt es mir recht gut! :) LG Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Schöne Bilder aus Hamburg. Die Hapag mit der alten Bemalung sieht schick aus. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi Sven Ole, Wie gefällt euch das Bild? Bei beiden von dir bearbeiteten Bildern ist das Original besser. Weniger ist manchmal mehr! Ansonsten werden deine Bilder mit der Zeit immer besser. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.