hyster2.03 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo. Verkaufe das A340 A330 Paket von Phoenix Simulations. Es ist Brandneu und noch NIE geöffnet. "Original Verschweist" Wer interesse hat bitte bei mir per Mail Melden. der Preis wäre dann 61.- exkl Porto. Meine Mail: simon@simon-collins.co.uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddin Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Euro oder Franken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyster2.03 Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Es sind Franken. Das ist ein Vorschlag von mir. Nehme gerne andere Vorschlge an. Ich bin offen für andere angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.