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Stockholm-Salzburg B738-800 SAS (+80 Pics)


cargo747

Empfohlene Beiträge

Servus,

ein kleiner Bildbericht vom letzten "Duty-Flug" für Austrian Virtual Airlines (http://www.aua.com/virtual)

 

Flightplan-Routing

ESSA F340 RWY01L TRS2C TRS UM607 PENOR UN133 KRT UP861 DOKEL UN871 EGG DCT KIRDI KIRDI ARRIVAL RWY16 LOWS

 

Operator: Scandinavian Airlines

Flight Number: SAS7917

Aircraft: B737-800

Registration: SK-DYT

 

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Enjoy :005:

 

Norbert - Pilot AUA568

Austrian Virtual Pilot

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Ciao Norbert,

 

Eigentlich ein ganz gelungenes Werk... Eine tolle Strecke und Airline, bin heute gerade von Kopenhagen nach Genf geflogen allerdings mit SAS321... Aber da gibt es noch einige Dinge welche mir nicht so gefallen, einige Bilder sind z.B. doppelt im Bericht enthalten... Du könntest auch mal versuchen die Kameraperspektive oder Zoomfaktor zu ändern, das macht das ganze spannender. Einige Bilder hättest du auch weglassen können (z.B. Treppe einfahren)... Ansonsten vielleicht mal ein VC Shot reinbringen und diese gelben Texte entfernen. Ein netter Text dazu wäre natürlich auch noch eine tolle Sache, aber muss ja nicht alles auf einmal sein :005:

 

p.s. Du bist ja Enroute ziemilch nahe am Roten Bereich geflogen, macht man das so ;) ? Ich kenne die 737 aber eben überhaupt nicht...

 

mfg tobi

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Hey Norbert!

Im Großen und Ganzen ein ordentlicher Bericht mit ziemlich vielen Bildern für einen Mittelstreckenflug.;)

Schön das du die PMDG verwendest hat, das Flugzeug gefällt mir sehr.

Ansonsten kann ich Tobi darin zustimmen, das ich auch gerne kompakte Berichte sehe mit netten Comments von dir;) und hier und da vielleicht ein Bild weglassen.

 

Bis zum nächsten Bericht

Hannes

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Hallo Norbert

 

Schliesse mich den Meinungen grösstenteils an, es hat viele Bilder die einander sehr ähnlich sind, da könntest du evtl. besser aussortieren. Und auch mir fehlen Texte dazu...

 

Ich hätte noch ein paar operationelle Hinweise bezüglich B737NG:

 

- Fuel wird IMMER zuerst vom Centre-Tank gebraucht, wenn dieser bei 1000lbs angelangt ist die Pumpen aus und Fuel von den Wing-Tanks beziehen.

 

- Die Speed im MCP steht beim Take-Off Roll IMMER auf V2 und nicht höher

 

- Dein Steigflug ist nicht optimal, man fliegt nicht mit VS und SPD aktiv sondern entweder mit N1 & VS oder dies gleich automatisch regeln lassen via LVL CHG oder VNAV. Wichtig ist, dass die Engines stets auf max. CLB Thrust laufen wenn du keine Rate of Climb Restriction von ATC hast

 

- Mach .82 wird mit der 737NG nicht geflogen, das Flugzeug ist nicht dazu ausgelegt. Max. im normalen Betrieb ist Mach .80

 

Wünsche viel Spass weiterhin mit der PMDG 737!

 

Gruss

Markus

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