golden Cherry Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Folks Ich verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera Canon 10D. Vielleicht möchte jemand aus dem Forum auf eine semi proffesionelle digitale Spiegelreflexkamera umsteigen. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Verhandlungspreis je nach gewünschtem Zubehör.. Demobilder sind aus meiner Signatur ersichtlich. Mehr Infos per PM. Danke schön. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Was ist denn als Zubehör alles dabei???? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Verhandlungspreis je nach gewünschtem Zubehör..Na, das ist ja eine präzise Angabe :005: :008: Bis morn Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich wäre allenfalls interessiert, es käme allerdings auch auf den Zubehör an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Als Zubehör gehört natürlich alles dazu was man in der Originalschachtel vorfindet..Handbuch,Tragegurt,Akku,Ladegerät,USB-Kabel,CF-Karte, Der Neupreis der Kamera war über sFr. 3000.- Verkaufspreis sFr.1600.- Unter Umständen Verkaufe ich auch noch ein Canon Objektiv 28-105mm. Noch zwei Muster.. PA28 in Samedan und C172 in Bern mit Fallschirmspringer Beide Aufnahmen mit Canon 100-400 und ausgeschnitten/vergrössert.. Die Kamera liefert top Bilder und war vor kurzem im Service zur Reinigung. Ich werde Sie heute abend mit zum Stamm mitnehmen.. Bis denn Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Auch für schnelle Modellflugzeuge ist das tolle Ding geeignet: Siehe hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27819 Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.