Ian Duke Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich war spotting mit mein Freund Nicolas Efimov an Toronto-Pearson (CYYZ). Er nehmen dieses bilder mit sein Canon 300D und 75-300mm Objektiv, ein Canon EF 75-300 USM III (4.0 - 5.6) 1. NWA Airlink CRJ N8913A 2. Thomas Cook B757-200 G-FCLJ 3. Sehr schone :005: A330-300 C-GFAH 4. Tango!! A320-200 C-FMES 5. Zoom B767-300 6. Meine bilder von der tag :008: 7. Alitala B767 8. Jetsgo MD-83 Nicht schlecht! All for now ;) - Ian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Ian coole Bilder aus Kanada! Das Auge freut sich immer über abwechslungsreiche Berichte! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hey Ian, wow, really great pics! The evening sunlight is simply perfect! And it's nice to see something totally different from what we are enjoying here day after day. So, I hope you will go spotting again, soon! Thanks for the pics! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo Ian! Schöne Bilder einer Location, die ich hier noch nicht gesehen habe - gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Ian, Deine Bilder, sind wunderbar schön ich kann dir nur sagen mach weiter so tolle Bilder. :008: mfg, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Ian, I just can repeat what other have said... really nice photos!!! But I think those weren't the only eight pictures, you both took that day, so please let us see some more :) bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ciao Ian, Tolle Bilder, die letzten zwei Bilder finde ich am besten ! Das erinnert wieder an meine 8h Aufenthalt in Toronto ;) cheerio, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, thanks for the nice pics - perfect light... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo zusammen, Vielen dank! Wir waren an der Flughafen für der Nachmitag (16h - 19h) Ich werde sprechen mit Nick über die Antworten :cool: ISO setting war unrecht :003: die Kamera des Nick ist neue!!! Wir werden morgen kommen für mehr bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arti31 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Ian! Cool shots you got there, man! As I'm an Italy-addict, I like the Alitalia-shot best! Perfect lighting, perspective and a great livery. Keep up the good work! Ciao ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hey Ian! Just amazing the light of your pictures, simple fantastic. Thx for shown, nice remaining day Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Great pictures!! .. I'm having also the Canon EOS300D and I wanted to buy also the Canon EF 75-300mm III USM, and this again proved to me that it's quite a really good quality compared to the price! I hope you can affirm this.. Greetings from Luxembourg :) Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Lederer Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Klasse Aufnahmen! Die Abendstimmungsbilder sind fantastico. :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Tolle Bilder, wirklich interessant zu sehen was mit dem Objektiv alles so geht ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.