Gast Christian G Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 also habe grad gehört das es schon längstens ausgebucht sei! aber kein gewähr :-) chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 von meinem vater, er arbeitet bei SRT! er hat mich schon draufgebucht, und als erstes kamen mal leute der Swiss Intern dran... also ohne Gewähr das ganze... don't blame me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 nice one.. :-) habe grad deine signature gelesen, mit dem A340 birdstrike! nicht schlecht :-) musste grad ziemlich lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Also ich bin natürlich dann auch an Bord! Mein erster und gleichzeitig auch letzter MD11 Flug! :( Mannnn, mir kommen jetzt schon die Tränen beim Gedanken daran, dass es bald keine schweizer MD11 mehr geben wird! Es ist traurig, sehr traurig. Aber zum Glück gibt es ja noch den Flugsimulator (und Thai Airways Int.)! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hoffe nicht! Habe mich heute auch angemeldet, aber leider auch noch keine Antwort bekommen. Banges warten........ Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 überlegt mal, ist doch logisch das Swiss Intern zuerst drankommt :-) gibt es eignetlich nur 1nen flug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Aber mal eine Frage, braucht es zum fliegen nur Piloten? ....... ...Nein, es braucht auch Passagiere. Deshalb finde ich es schade, dass solch ein Event anscheinend fast ausschliesslich Swiss-intern abgehalten wird.... Ich war 1992 beim Abschiedsflug der Lufthansa Boeing 727 dabei. Insgesamt nur 22 Passagiere, aber sowohl LH-Mitarbeiter als auch stinknormale Paxe an Bord. War ein toller Flug! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Warum solch eine Trauerstimmung? Die Thai fliegt auch noch bis Mitte 2005 und ist doch um einiges schöner gepaintet und die Staff ist nett und hübsch! :008: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Gestern (22.9.) Abend um 22:43 Uhr :cool:. Gruss Marc Grrr...bei mir wars 22:21 . Du hast also noch einen Platz bekommen? Na dann gibts ja noch Hoffnung...:D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kevin, der Tiefstapler! :rolleyes: Ist er doch diese Maschine im letzten Frühling selbst geflogen :cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hast du nicht die Mechaniker etc. noch vergessen.... Meintest Du mich? Nein, ich habe sie nicht vergessen, ebenso wenig wie die Ticketing-Agenten, Flugbegleiter, Buchhalter und sogar die Head Office-Leute und viele mehr. Ich wollte aber zum Ausdruck bringen, dass bei der ganzen Abschiedsstimmung nicht vergessen wird, wer den Flieger denn letztendlich in Betrieb hält - und das sind nun mal die Kunden. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 wenn thai nur noch bis 2005 fliegt: werden alle md-11 ausgemustert oder was? :/ mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ja, leider ist es so... Werden die TG-11er eigentlich mit 777 ersetzt? Oder werden die ZRH-Flüge vollständig auf 744 umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo zusammen Es gibt auch ein Gerücht, dass sich JAL aus ZRH verabschiedet und mit Swiss ein Codeshare-Abkommen abschliesst... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker100 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Habe gerade ein Mail erhalten, First- und C/Class sind ausgebucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Es gibt auch ein Gerücht, dass sich JAL aus ZRH verabschiedet und mit Swiss ein Codeshare-Abkommen abschliesst... Hallo Marc Es stimmt meines Wissens. Allerdings ist das nur in der "Low Season" sprich Winterhalbjahr jeweils so. Im Frühling und Sommer ist JAL (je nach Saison) sogar wieder täglich in Zürich! Das Codeshare Abkommen von JAL und Swiss ist nichts neues....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Kevin, der Tiefstapler! Ist er doch diese Maschine im letzten Frühling selbst geflogen Sali Herr Fischer! Jaja, wie die Zeit vergeht! Ist auch schon bald wieder ein halbes Jahr her! Fliegst du auch mit? Dann müssen wir ja keine Angst mehr haben, falls die Crew aus irgend einem Grund ausfällt. Denn du könntest die Maschine ohne Probleme landen, so butterweich hast du die "Schönheit mit 3 Triebwerken" im Simi auf die Piste gesetzt...! :D Gruess Kevin Fischer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 also gibt es jetzt mehrere oder nur einen flug? TG kommt meines wissens mit A346! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Schade, daß die MD-11 immer seltener wird. Über Frankfurt sieht man sie zum Glück noch recht häufig. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 ...so butterweich hast du die "Schönheit mit 3 Triebwerken" im Simi auf die Piste gesetzt...! :D Butterweich landen? Kein Problem... Wenn ich mitfliegen kann (warte noch immer auf eine Bestätigung) kann ich die WhiskeyEcho problemlos weich landen. :) Oder kann man die Motion der HB-IWE nicht ausschalten??? :confused: :D :D :D @ Christian18 Könnte stimmen, habe dieses Gerücht auch schon gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo! Auch ich find es extrem schade, dass die MD-11 aus der SWISS Fleet verschwindet. Ist einfach ein wunderbares Flugzeug. Nun freue ich mich, dieses Bild zu sehen: Air Namibia Unsere MD-11 macht sich doch gut in den Farben der Air Namibia oder? Und dann fliegt sie erst noch in eines der schönsten Länder der Erde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo Weiss jemand, ob man noch was buchen kann? Habe es leider erst jetzt gesehen. Wie sieht es mit dem 2. Flug aus? Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen Ich habe heute eine Antwort bekommen. Die Nachfrage scheint sehr gross sein, sodass sie die Sitze noch nicht bestätigen konnten. Tja, so ein schönes Flugzeug wie die MD-11 zieht halt schon eine Menge Leute an :005: :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Naja, ich habe mich auch angemeldet, relativ früh aber noch keine Antwort bekommen. Aber für mich wäre es nicht sooo schlimm, da ich sicher schon fünf mal mit einer geflogen bin ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Heieiei, habe ja fast nicht mehr daran geglaubt und eher ein Mail vom Weichensteller vom Nordwestbahnhof Timbuktu's erwartet, als eine Antwort bezüglich dem MD11-Flug! Dennoch nichts definitives sondern nur eine Standartantwort, aber immerhin ein Zeichen dass mein Mail gesehen wurde! Die Lawine der Anzahl Anmeldungen war schlicht überwältigend. Dies begeistert uns natürlich und wir haben postum den zweiten Rundflug installiert. Naja, ein Funke Hoffnung bleibt...:D Ausser dass ich da in den Ferien bin! Wir werden uns im Laufe der ersten Oktoberwoche an die Arbeit machen und alle Reservationen gemäss Eingang und Wünschen bearbeiten und Ihnen anschliessendentsprechend Bescheid geben. Bis dahin muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Herzliche Grüsse, Tis, unterdessen auch mit einem Mittelplatz zufrieden, wenn er nur mal Swiss MD11 fliegen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.