mee Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Die SWISS führt im Anschluss an ihren letzten Flug ORD-ZRH (LX9) am 31. Oktober 2004 einen (oder bei grosser Nachfrage zwei) einstündige(n) Rundflüg(e) durch. Genauere Details könnt ihr den folgenden beiden PDF Files entnehmen. http://www.airjob.ch/Lastflight_MD-11.pdf http://Http://www.airjob.ch/MD-11_Lastflight_Fares.pdf Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hoi Andi Bekomme leider nur eine Fehlermeldung wenn ich deine Links auf die PDF anklicke. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mee Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Jetzt sollte es gehen! Ich habe einen falschen Filenamen verwendet... Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Super Sache! Danke ja, es klappt. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Tolle Sache. Danke für die Links! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, ich habe mich mall Angemeldet mall schauen ob es noch Frei Plätze hat hoffe es doch. :) :008: mfg, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Me, too, mit meinen besten in Text zu fassenden Überzeugungskünsten betreffend Fensterplatz und knapp hinterm Flügel....mal schauen ob es was bringt, schön wäre es schon, da es mein erster und einziger Swiss MD11-Flug sein wird, ja vielleicht sogar der einzige MD11-Flug überhaupt! Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Es gibt mehr MD11-Fans als ich dachte. Ich finde, daß die MD11 eines der schönsten Flugzeuge ist. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ist es schon so weit? Schade ..... :o :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Super! Ganz herzlichen Dank für den Link! Hoffe sehr mein Sitzplatzwunsch geht in Erfüllung. Zumal ich wirklich ein grosser Fan der MD-11 bin, viele Flüge zu Swissair Zeiten damit gemacht habe und am 31. Oktober Geburtstag habe! Das wird (Hoffentlich) mein tollstes Geburtstagsgeschenk! Na ja, die Geschenke an sich selber sind ja eh immer die besten ;) . -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Neeeiiinn :002: :002: :002: Vermisse die MD-11 schon jetzt... Aber danke für den Link. Habe mich natürlich sofort angemeldet (fühle mich als MD-11-Fan sogar dazu verpflichtet :005: )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Salut zusammen! Finde es auch schade, dass die gute MD-11 schon aus der Flotte verschwindet! Habe sehr gute und schöne Erinnerungen an diesen Langstrecken-Dampfer! Ausserdem hatte ich bei meiner Swissair-Zeit (2001) als FA das Glück als 1. die MD-11 als Langstreckentypen zu bekommen. Bei einer 2. Umschulung (FA-2 Kurs) hätte ich dann aber auch noch die A330 bekommen... zu dem kam es aber nicht, da ein gewisses Grounding und Debakel dafür verantwortlich war, das einige Tausend super Mitarbeiter von heute auf Morgen entlassen wurden. :mad: Aber dafür habe ich andere schöne Erinnerungen an die MD-11: Zum Beispiel der historische Take-off in Montreal vom 12.09.2001 und das ganze auf dem Jump-Seat! Historisch, da wir die 1. divertete Linienmaschine waren, die nach dem 11.9.01 den nordamerikanischen Kontinent mit Passagieren an Bord verlassen konnten. :eek: (Ausser ein wenig Gefolgschaft von Bin Laden sei uns da noch zuvorgekommen :005: ) Auf jeden Fall schade, schade, schade... Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 hmm, weiss jemand wo die dinger jetzt hinkommen? bin erst (soviel ich weiss) 2 mal mit ner md11 geflogen, allerdings varig :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Sh.. ich hab das mail schon geschrieben aber noch nicht abgesendet da kam mir in den Sinn das ich am 31. was habe..... und siehe da ich fliege am 31. ab für 4 tage nach London mit Helvetic....... tja kann man nichts machen :002: :002: :002: :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo! Vielen, vielen Dank für den Link und die Info! Habe mich gleich angemeldet. Ich hätte ja nicht gedacht, doch noch einmal in einer SWISS MD-11 fliegen zu dürfen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo Ist es möglich, dass die Email-Adresse der Kontaktperson nicht simmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 nehmt den 7A! Swiss MD11 sicht nach unten, gute engine/ wingelts bilder und keinen vor einem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Tag, Ach wie ich mich doch freue auf die MD 11 am 2ten Oktober.... Mein erster Flug und gleich die MD 11.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo Ist es möglich, dass die Email-Adresse der Kontaktperson nicht simmt? Wen du das meinst, ja, ich habe auch noch keine Antwort erhalten! :D Grüsse, Tis (kann mir jemand eine Sitzreihe verraten, bei der man ungefähr die selbe Position in Relation zum Flügel hat wie hier [...auch wenns da ne 767 is...]?Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, Auch ich habe keine Antwort erhalten, wie es ausseht wurde die Dame mit Mails Bombardiert . mfg, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich bekomme schon eine Antwort.. Aber leider vom Server der meint, dass es den Account nicht gäbe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Habe heute eine Antwort von ihr bekommen. Allerdings bin ich momentan noch unsicher, ob ich dafür wirklich die Schule "schwänzen" soll. Hmm, wann hast du ihr denn geschrieben? Nur so um zu wissen wann ich drankomme, falls sie chronologisch vorgehen sollte :) @Thömi Doch, gegangen ists schon, keine Fehlermeldung...;) --> vertippt? Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ich nochmal ich habe es auch diese Mail-Adresse geschickt: corinne.frei@swiss.com Das müsste doch die Adresse sein oder? Mfg, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 also habe grad gehört das es schon längstens ausgebucht sei! aber kein gewähr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo zusammen Danke :) Hab jedesmal Frey statt frei geschrieben (habe mit einem n und nn probiert). Aber auf die Idee das PDF nochmals anzuschauen kam ich natürlich nicht :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.