Benjamin Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, Ich hätte eine frage speziell zum A320 CFM.. Gibt es im Internet tabellen oder Formeln mit den ich edn Take Off Stab Trim ausrechnen kann? Ich suche schon länger nach solch tabellen o.ä. Für Antworten wäre ich sehr dankbar... Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Meine Suche war bisher völlig erfolglos, aber vielleicht kann doch noch jemand helfen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Vielleicht das hier Benny? http://people.freenet.de/SamyJay/TPC.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 hmm, okay danke dir trotzdem.. Also wer was findet, immer her damit, wäre echt nett.. in dem TPC kommt immer nur ein standartwert 1.0UP (A320) der rechnet das ned mit..trotzdem danke Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Kurze Frage: Wozu brauchst Du denn das? Denn der FS kann doch nicht den C/G verändern, oder? Die Beladung ändert doch nichts am C/G der Flugmodelle, oder? Würde mich zumindest sehr wundern. Selbst der PS1.3a rechnet mit festen C/G für bestimmte Startmassen (also alleinige Abhängigkeit des C/G von der Startmasse ohne Berücksichtigung der Massenverteilung). Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.