Stefano Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo zusammen, ich suche für mein Homecockpit Projekt ein MCP 747 von Aerosoft Australia. Leider wurde die Produktion ja eingestellt. Falls jemand ein gebrauchtes MCP zu verkaufen hat oder mir Tips geben kann, wo ich dieses bekommen kann, bitte ich, sich mit mir in Verbindung setzen: vonSchenk@web.de Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Schon bei ebay geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 oder mich gefragt :) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefano Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 oder mich gefragt :) Gruss Walti Hallo Walter, wie darf ich das verstehen ? Klär mich doch bitte auf, ggf. auch per Mail. @Johann: Ich halte schon seit einiger Zeit bei ebay Ausschau, jedoch ohne Erfolg. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.