LTUPeter Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Oh das sind ja echt viele Antworten von euch.Das hätt ich nicht gedacht das das so viele gut finden.Aber ich hab mir auch voll viel Mühe gegeben.Danke an euch alle. Die Maschine heist ltu_cara.zip und ist von fsplanet.Das Cockpit ist auch mit da bei. Dann mach ich bald wieder so ein guten Bericht. Euer Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Dann mach ich bald wieder so ein guten Bericht. Super Peter ! Du glaubst garnicht wie sehr ich mich da schon drauf freue !!! :) MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Peter Gratulation! Echt der Hammer, Dein Bericht. Echt kreativ, mit dem Flusi einen Abenteuerfilm zu erstellen. Die Story ist gut erzählt, gut unterstrichen durch die verschiedenen Bildeinstellungen. Du hast ja Talent zum Regisseur. Fliegerisch, natürlich eine Persiflage... aber das macht Spass, Actionfilme leben davon. Mach weiter so! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 LOOOOOOOOL! Klasse Bericht mit schönen screenshots von der guten, alten Caravelle. Das erinnert mich an meinen Flug mit einer SAT Caravelle von Kölle nach Kreta. SAT war der Vorläufer der heutigen Germania und die hatten drei Ex LTU Caravelle in voller LTU Bemalung (später geändert). Kinders, waren das noch Zeiten.... ;) Tschüß Michi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Klasse, gerne mehr, Peter. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konsoli Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Voll gut, Peter. :) Dein Bericht ist mindestens ebenso gut wie das Vaniljeeis, das es zum Nachtisch bei LTU gegeben hat. Ich freue mich jedenfalls auf weitere Abenteuer von Dir mit LTU. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 LOOOOOOOOOL, :008: :D Echt amüsant :D Ach ja, das A-Team hat auch noch gefehlt ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo Dann mach ich bald wieder so ein guten Bericht. Euer Peter Ich bitte darum, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, was hab' ich gelacht - erst dachte ich, das wäre ein schlechter Witz mit Groschenroman-Story, als dann der Airwolf ins Spiel kam, war ich echt beruhigt, das die Profis sich der Sache annehmen. :005: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelrr Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @ Thomas: Ups, sorry, Kommando zurück! ;) Habe das falsch verstanden. Aber dennoch danke für deinen dortigen Tip, ich bin ein großer Fan der Caravelle. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Geiler Bericht! :D Was sind das auf den zwei Bildern für Wolken? Bei mir sehen die Übergänge von Wolke und Berg total besch***** aus. Wie machst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kann es vielleicht daran liegen, dass LTUPeter eine DX9 fähige Grafikkarte hat? Meine alte ATI 9000er packt nur DX8 und bei mir siehts auch eher naja aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Lederer Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Danke für den Zipnamen. Gibt es die Caravelle auch bei avsim oder so? Bei fsplanet will er nicht downloaden und es steht immer was von firstclass membership da. :mad: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Meier Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Herzliche Gratulation, Peter! Du hast ja eine blühende Fantasie.. Einfach super und absolut einzigartig, dein Bericht! Kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus! Für mich das Highlight des Monats. Zusammen mit denen von ajax_g wohl die originellste und lustigste Story des Jahres. :) Mach weiter so, freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. Lieber Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Was hast du denn für eine Grafikkarte, Peter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin Peter, wie der Retter auf der Turbine hockt ist wirklich einsame Spitze. :D Die "Urlaubsleute" sind gerettet - wir merken uns: Vertraue nie auf den ZDF-Wetterbericht, bevor du ein Flugzeug fliegst. Vertraue lieber auf Airwolf. :D :D Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *loool* Sehr gut, Peter, noch einen :D Der Bericht gefällt mir! :) @JoachimEDDF: Fotomontage, schätze ich Ich will auch mal auf's Triebwerk klettern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 @ Max: Neeee, das war ganz sicher FSSE. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 @Joachim: Jo, ist FSSE. Sind die "Standert" Figuren. Aber irgendwie fühle ich mich verar****. Weiß nicht warum Peter! :confused: :p Aber "gggaaaannnnnzzzz" toller FLugbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LTUPeter Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Danke nochmal.Ich glaub ich hab eine ATI Karte.Ich kuck aber lieber nochmal nach.Die Wolken sind von FSW.Wo man sonst noch die Caravelle herkriegt weis ich nicht.Ach so und den Mann auf dem Motor hab ich mit FSSE von Lago gemacht. Euer Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *edit* Dient zur Streit Vermindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo kleiner Stefan!! Hallo kleiner Peter! Es gibt keinen, aber überhaupt KEINEN Grund das du hier so einen arroganten Ton anschlägst!!! Was ist denn das für ein Verhalten?!? :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *edit* hat sich erledeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Erledigt? Da kannst du so viel editieren wie du willst!! :003: Ich habe das gelesehn, dass du geschrieben hast, dass du ihn nicht ernst nehmen kannst und dass ihn viele auf dem Kieker haben. Reiher dich ruhig darin ein, das sagt vieles über dich aus!! :003: Und vor allem glaube ich nicht, dass du dich mit 14 so über jüngere äussern solltest!!:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelrr Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ja, Norbert, ich habs auch noch gelesen.:003: Dass jeder Mensch Respekt verdient hat, scheint heute nicht mehr oft zum Repertoire der Erziehung zu gehören. :001: Drum glauben grad im Internet viele Kiddies andere runtermachen zu müssen. Und die, die es nötig haben, zweigen damit dass sie zuhause ne ganz kleine Nummer sind. Mich kotzt so ein Verhalten an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.