Zum Inhalt springen

Hapag Lloyd in Seattle | Postkarte | lol

VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

letzten Sommer bin ich mit HLF 737-800 von EDDM nach Monastir geflogen. Ich hab mir dabei (wie immer) eine Postkarte mitgenommen, die eine 738 der Hapag Lloyd zeigt.

Nur was mich wundert: Auf der Postkarte ist die D-AHLP gezeigt, die gerade über dem Wasser vorbei fliegt (rechts ist der Tacoma Airport, Boeing Field, die Berge, die Stadt) und so gezeigt.

Stimmt mit dem FS9 so ziemlich überein, auch das Andere, was man alles sieht. Auch ein kleiner Graslandeplatz der in der unteren Rechten Ecke der Karte zu sehen ist, existiert auch so im FS.

Ist das eine Fotomontage? Oder war das bei einer Überführung? Weiß jemand mehr? Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen 'nem Foto nach Seattle sind. Und Fotomontage!? Naja ;)

Danke,

Max

Hi!!

Gibts das Bild zufällig auch irgendwo im Internet zu sehn? Dann könnte man vielleicht genaueres sagen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass solche Bilder immer gemacht werden während eine Fluggesellschaft in Seattle ist und ihre neuen Flieger testet.

Hab ein Poster der Air Berlin 737-800 D-ABAF, dass es irgendwann letztes Jahr mal am Frankfurter Flughafen gab. Auch darauf ist ein Hafen zu sehn der irgendwie an Seattle erinnert.

Hallo!

Das ist zu 99% während des Überführungsfluges gemacht wurden.Dabei fotografieren Reporter bestimmte Erneuerungen an dem Flugzeug, oder eben einfach als Dankeschön.

Erinnert euch mal an die "Flughafen Frankfurt" Reportage auf ZDF, da überführte man eine B757-300 von Condor und das war genau der selbe Ablauf.;)

Bye Hannes

PS:: Ich vermute es geht hier um das Bild oben rechts, genau das kann man leider nicht vergrößern. :001:

HF in Seattle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...