Nikolas Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Und vergleich ihn bitte nicht mit einem Bünzliauto wie deinem :D :D :D :D LOL! Wilko, bist nicht der einzige der mit diesem "Füdli-Heck-Fahrzeug" nichts anfangen kann ;) :D Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 LOL! Wilko, bist nicht der einzige der mit diesem "Füdli-Heck-Fahrzeug" nichts anfangen kann ;) :D Aber dafür jedem Frauenpopo nachschauen, gell Nikolas..... :005: :D :D Zitieren
Tobisky Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Mit seinem Motorrad kann er den Frauen auch direkt hinterher fahren ;) :D Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Aber dafür jedem Frauenpopo nachschauen, Auf jeden Fall eher, als einem Mégane-Arsch :D Gruss Wilko Zitieren
joh-k Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Mégane-Arsch iiiiiiihhhhhh, wäääääääähhhhhh, Eure Sprache ist ja richtig abstossend, entsetzlich... :o Aber Recht hast Du, Wilko! :005: Gruss Johannes, hinten nicht breiter als vorne Zitieren
Roberto Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Liebe Freunde aus der Schweiz...... Megane Ar*** :D konnte ich ja in seiner rustikalen Art noch adaptieren...... ......aber "Füdli-Heck Fahrzeug"....:002: Was is´n das? Büdde, büdde eine kleine Sprachlektion für Anrainer. Aber bitte nur seriöse Worte.:005: Zitieren
Wolki Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @Roberto Also Füdli= Po oder auch Ar…. Genant. @alle So und was muss ich da lesen Mégane Ar… so nicht meine Herren (und Dahmen ) :003: :001: Renault beweist halt ein wenig Mut zu neuem und andere Kopieren es dann. Gruss Christian (der überzeugte Clio Fahrer :cool: ) Zitieren
Roberto Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Danke Christian... ...habs in mein Vokabularheftchen notiert ! :rolleyes: (manchmal kann man ja die Worte aus dem Gefühl und dem Zusammenhang heraus deuten, manchmal aber eben auch nicht, wie in diesem Fall) Schönes Wochenende und..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.