blackswan Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo, Das California Screamin' öffnet am Samstag ab 1800z die Tore für den grössten Onlineevent der VATUSA und bittet Piloten an die sonnige Westküste der USA... Weiter Informationen dazu gibt es hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Thx für die Info, hört sich ja sehr gut an. Wäre meine USA-Premiere auf Vatsim. Mal sehen, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hmm, hätt ich eine gute B744 und am Samstag nicht dne Full Sag wäre ich aufjeden Fall dabei :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ola! Ich sollte auch mal nach Amerika schauen, irgendwie mag ich das Land und Westküste, vor 2 Monaten real noch rum gekurvt, könnte interessant sein. Mal sehen wie ich Zeit hab, Bock hab ich auf jeden Fall mal Amerika auf VATSIM zu besuchen, spätestens dann aber am 16.10 zu GF10;) Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 jetzt bin ich aber schwer hin und hergerissen was ich machen soll :confused: und alles miteinander verbinden geht auch nicht :( naja mal schaun wie es am samstag aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.