Zum Inhalt springen

@Martin Wipf: Deine Antonovs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder für dich zur Beruhigung :005:

01a.jpg

02a.jpg

03a.jpg

04a.jpg

05a.jpg

06a.jpg

07a.jpg

08a.jpg

Geschrieben

Hoi Christoph!

:confused:

:edit:

Ich wollte mich gerade beschweren, dass keine Bilder kommen - sie sind jetzt da, einfach mit Ladehemmung. Schöne Aufnahmen von der imposanten Maschine.

Geschrieben

Meine Bilder haben leider öfters Ladehemmungen. Sorry dafür! Muss da eh mal mit dem Provider sprechen.

Geschrieben

hallo Christoph,

Tolle Bilder ! Mein Favourit

02a.jpg

Könntest du mir dieses Bild vielleicht in grössere Auflösung per Email zukommen lassen ?

danke, mfg tobi

Geschrieben

hallo Christoph,

Wenn es grösser geht wäre das natürlich toll... Aber JPG ;)

danke, mfg tobi

Geschrieben

Hallo Cristoph!

Tolle Bilder von einem geilen Gerät! Hab sie selber noch nie live gesehen, aber wenn sie das nächste Mal nach Wien kommt, lass ich mir das nicht entgehen.

Ciao ciao Alex

Geschrieben

*hächel hächel* *sabber sabber* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geile Bilder von einem geilen Flieger. Habe dieses Fluggerät auch schon in Hannover gesehen. Da war der halbe Apron voll. :rolleyes:

Einfach geil das Teil.

EDIT: Christoph was für einstellungen hast du genutzt???

Geschrieben

Danke für's Lob

@Matthias: Welches Bild meinst du? Die sind nicht vom gleichen Tag und war daher immer verschieden! Die Kamera und Objektiv siehst du ja aber die Einstellungen waren nicht immer gleich.

Geschrieben

Hey, vielen dank :007:

Mann :002: direkt zum verlieben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...