Superjet Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hier noch ein paar Bilder für dich zur Beruhigung :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hoi Christoph! :confused: :edit: Ich wollte mich gerade beschweren, dass keine Bilder kommen - sie sind jetzt da, einfach mit Ladehemmung. Schöne Aufnahmen von der imposanten Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Meine Bilder haben leider öfters Ladehemmungen. Sorry dafür! Muss da eh mal mit dem Provider sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo Christoph, Tolle Bilder ! Mein Favourit Könntest du mir dieses Bild vielleicht in grössere Auflösung per Email zukommen lassen ? danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Yep, kann ich machen. Ist 1024x683 ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo Christoph, Wenn es grösser geht wäre das natürlich toll... Aber JPG ;) danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wie gross? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arti31 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Cristoph! Tolle Bilder von einem geilen Gerät! Hab sie selber noch nie live gesehen, aber wenn sie das nächste Mal nach Wien kommt, lass ich mir das nicht entgehen. Ciao ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *hächel hächel* *sabber sabber* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Geile Bilder von einem geilen Flieger. Habe dieses Fluggerät auch schon in Hannover gesehen. Da war der halbe Apron voll. :rolleyes: Einfach geil das Teil. EDIT: Christoph was für einstellungen hast du genutzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Danke für's Lob @Matthias: Welches Bild meinst du? Die sind nicht vom gleichen Tag und war daher immer verschieden! Die Kamera und Objektiv siehst du ja aber die Einstellungen waren nicht immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Christoph, das hier: und das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hey, vielen dank :007: Mann :002: direkt zum verlieben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.