Ueli Zwingli Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mit folgendem Link können Approach und Ground Control von Chicago O'Hare mitgehört werden. RealPlayer ist notwendig. CyberAir Approach/Departure Ground Control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo, Meine Favouriten New York JFK TWR New York JFK Approach / Departure mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 coooool :007: Gibts sowas auch von Schweizer Airports?? mfg Cosntatnin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Gibts sowas auch von Schweizer Airports??Um es kurz zu machen: nein, leider nicht.. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 schade :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holz001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, hier ist der Link zur Atlanta Northeast Macey Arrival. http://www.atcmonitor.com/ Ganz gute Seite aber das beste kommt noch!Man kann nämlich auch das Radarbild dazu anschauen. PS: Dieser Arrival ist einer der 5 der am meisten Traffic vorzuweisen hat.Tipp noch dazu:Am besten um 20-21Uhr reinschauen da kommen die ganzen Delta Heavys aus Europa angedüst. Mit freundlichen Grüßen Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 und wer Live ATC aus Detroit mithören will... hier klicken so wie ich das verstanden habe werden da immer verschiedene Frequenzen gescannt. Detroit Clearance: 120.65 Detroit Ground: 121.8 (NW),132.72 (SW),119.45 (NE),119.25 (SE) Metro Tower: 135.0 (West),118.4 (East) Detroit Approach/Departure: 124.05 (West),125.15 (East) Also gestern wars Metro East Tower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Bei mir kommen immer Fehlermeldungen. Konnte nicht geladen werden. Ich nutze Opera, Real One Player installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bei mir kommen immer Fehlermeldungen. Konnte nicht geladen werden. Ich nutze Opera, Real One Player installiert. Bei allen Links? Also ich habe bei den Detroit Frequenzen mit Winamp keine Probleme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Tipp an alle: New York Approach müsst ihr unbedingt zwischen 20 und 22 Uhr schweizer Zeit hören, da kommen nämlich so ziemlich alle Langstreckenflüge aus Europa (ua. LX16/LX22) wie Turkish, British oder Austrian. Ist manchmal interessant zu verfolgen, wie die Europäer versuchen, mit dem schnellen Ami-ATC mitzuhalten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo zusammen Das ganze ist unter http://www.liveatc.net zu haben. Manchmal auch Atlantic Oceanic HF.(Gander Radio) Online. Einfach bei Listen anklicken. Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hier ein LINK nach Florida, genauer nach Naples im Südwesten Floridas. Ein Airport auf dem auch viele Europäer als Flugschüler unterwegs sind, man erkennt mit etwas Übung oft relativ gut wer "Gastpilot" in US ist. NAPLES Tower Viel Spass damit Andreas Lollyair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.