Mosquito Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ok, sagn wir du hast AlpsThermal in FS2004\Addon Scenery\AlpsThermals\ installiert. Jetzt startest du den FS2004, klickst auf einstellungen -> Szeneriebibliothek -> Gebiet hinzufügen Dort gibst du den o.g. Ordner an, klickst ok. Dann den Flusi schliessen und neu starten. Er sollte jetzt beim STarten diesen Fortschrittsbalken anzeigen, danach wählst du als Flugplatz z.b. Innsbruck aus (LOWI). Wählst ein Segelflugzeug aus und startest den Flug. Jetzt auf Umwelt -> Wetter -> Klarer Himmel. Nun sollten trotz der Klaren Himmel einstellungen Wolken da sein, einfach mal testweise per Schnellverstellung hochmachen, unter eine drunterfliegen und sehen ob es steigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *schäm* ich dachte das ginge automatisch. jetzt ne doofe frage: bei schnell verstellung, wie komme ich da in die höhe? mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @martin: mit F4 :) alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 danke alex :) brauchs nimmer ;) in lowi schraubt der sich nur so nach oben, der eine höhenmesser gibt bei 9999 seinen geist auf ;) de rmeter messer geht noch :D in der schweiz funktioniert es leider nicht da es irgendwie nicht switzerland pro kompatibel ist, schade :( naja, besuch ich halt ein wenig unsere nordöstlichen nachbarn ;) hab mit den seglern noch prbleme aber sie fliegen, er motzt einfach wegen irgendwelchen gauges immer... mfg m. edit: ich möchte im moment von innsbruck nach samedan fliegen, also ein grenzflug ;) jetzt habe ich dann gerade die letzten wolken hinter mir, nachher gehts wohl nicht mehr weiter hoch :( :D ps: kann man im fs2004 den momentanen spielstand speichern? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @martin: ja kann man, (dt. Tastatur) auf ü lg, alex die wandelnde tastaturreferenz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 wird dann nicht nur der flug gespeichert und wenn man neustartet steht man wieder in lowi auf dem boden? mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi Martin Da wird der ganze Flug gespeichert mit allen Angaben, die so vorhanden sind (wettereinstellungen etc.). Ich glaub, einige komplexe Addon-Flieger werden allerdings nicht richtig gespeichert (Status der einzelnen Komponenten oder so), bin aber nicht sicher :). Wie wär's mit einer online-segelflug-tour? Wenn alle die gleiche Thermik-Szenerie installiert haben, müssten die Schläuche ja am gleichen Ort für alle sein, oder? :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 sofern es die selbe szenerie bei allen ist, ja ich wär sofort dabei :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 von mir aus auch ;) müsste allerdings alles neu draufmachen, aber dann schon =) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.