Zum Inhalt springen

nil

flowmotion

Empfohlene Beiträge

Gut zu hören dass etwas geht bei Connect.

War zuerst gross angekündigt worden, dann jedoch der Start im Herbst auf unbestimmte Zeit verschoben und seither war es ziemlich ruhig um dieses Projekt.

Interessanterweise startet am 18. Oktober definitiv die neue Regionalfluglinie Aria Airways mit Sitz EuroAirport. Geflogen wird 2x täglich Basel/Mulhouse-Toulouse vv. mit Beech1900. Die Absicht besteht, die Linien nach Lille und Nantes wieder zu bedienen und später auch 30-50- sitzige Flugzeuge auf Regionalrouten einzusetzen.

Wünsche beiden Gesellschaften viel Glück und "many happy landings".

Thomas

hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort, das der Flieger in der Schweiz immatrikuliert ist weiss ich, aber ist es eine Airline welche von der Schweiz aus geführt wird ?

mfg tobi

Also der A-320 wird durch Jet Club betrieben. Ich denke schon, dass das von der Schweiz aus gemanaged wird.

Jet Club Management hat ihren Hauptsitz in Zug und verfügt über die Tochtergesellschaft Jet Club Aircharter in Kloten, die wahrscheinlich für den Flugbetrieb zuständig ist.

Gruss,

Thomas

Also, ich kann mich nur immer wundern, wieviel Airlines ihr in der Schweiz habt! Soviel gibt es ja in Deutschland kaum! Könnt ihr mir erklären, woran das liegt?

Gruß Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...