mathias016 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hallo, Suche jede Art von Modellflugzeugen.. Herpa, Revell ect. Bevorzuge aber Metallflugzeuge - Maßstab: egal.. Vielleicht hat jemand was rumliegen und braucht es nicht mehr - und bietet es mir zum verkauf an... freu mich auch jedes faire angebot DANKE mfg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Moin moin, auch herpa wings? mfg Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 auch herpa wings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ich habe ein paar die ich abstoßen würde wenn der Preis stimmt, ich werde sie mal raussuchen und dich per PN kontaktieren ich hoffe es klappt morgen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 vielen dank lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Moin moin, also folgende würde ich verkaufen wenn der Preis stimmt: Schabak: -Lufthansa A 340 1:600 Herpa Wings: (1:500) -Malev Fokker 70 -Royal B 737-200 -Mandarin Airlines MD-11 -MEA B 747-200 Der meistbietende Gewinnt. Der Zustand ist unbespielt in der, und mit der Original Verpackung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, hab an dem 340er der lufthansa interesse... kannst du mir vielleicht ein foto zukommen lassen? wär toll.. was verlangst du denn für diesen einen airbus?? und ist der aus metall??? lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Moin moin, der ist im Maßstab 1:600 aus Metal, ich such mal ein Foto kannst du mir deine Mail geben? Und sag mir einfach was er dir wert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 mathiaslang@gmx.at preis sag ich dir gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, ich hätte da ein paar Herpa Wings im Maßstab 1:500 zu verkaufen. Bei Interesse PM oder Mail... Condor - DC-10 Lufthansa "Star Alliance" - A340 Lufthansa "Service Revulotion" - B744 JAL - B747 old c/s JAL - DC-10 old c/s AOM - MD-83 (auch irgendeine Sonderbemalung) TAAT Cargo Set - Hercules und B707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dacchan Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, Suche jede Art von Modellflugzeugen.. Herpa, Revell ect. Bevorzuge aber Metallflugzeuge - Maßstab: egal.. Vielleicht hat jemand was rumliegen und braucht es nicht mehr - und bietet es mir zum verkauf an... freu mich auch jedes faire angebot DANKE mfg, mathias Haette 4 Metall Russenflieger im Masstab 1:200 im Angebot !!! Limitierte Auflagen ! Nicht ganz billig... :o Bei Interesse, bitte um Mail an daniel.frohriep@web.de Gruesse aus Mainz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.