ThomasF Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hallo zusammen Hoffentlich poste ich hier nichts doppelt :009: Aber vielleicht kennt ihr diese Seite ja noch nicht: http://www.dreamfleet2000.com/Previews/727/preview_home.html Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Für mich sieht's nicht doppelt aus :D Ist eine super Seite, danke für den Link Thomas ! Da bin ich ja schon mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Sensationell! Sogar eine Condor 727 haben sie .... der Flieger, mit dem ich das erste Mal geflogen war :) Freue mich schon, wenn das Paket herauskommt... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Danke Thomas, die Seite kannte ich auch nocht nicht. Wird ja ein wahres Schmuckstück, und das erst noch ohne FMS, dann wirds angenehm schwierig :D Gruss Markus, Flaps 40 Take-off schon planend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.