Zum Inhalt springen

Hardware zu verkaufen

Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bim räumen des Dachstockes ist mir eine Hardware entgegen gekommen welche ich schon weit ein zwei Jahren besitze jedoch aus einem bestimmten Grund nicht benütze. Der bestimmte Grund heisst Ch Flight Yoke. Ich hatte anfänglich die zu verkaufende Hardware und war damit sehr zufrieden, doch dann bekam ich die Ch-Products und war damit vertrauter.

Somit verkaufe ich hier mein komplettes Packet der ThrustMaster F-16 FLCS. Darin enthalten ist ein Steuerknüppel (Stick), Pedalen und ein Schubhebel. Hier einige Bilder.

flcs.jpg

Der Joystick, alles ist einem F-16 nachempfunden.

tqs.jpg

Der Schubhebel, für den Gebrauch mit der linken Hand gedacht.

Da meine DigiCam momentan ausser Haus ist, kann ich keine Fotos von meinem System zeigen. Interessenten können sich gerne bei mir melden und ich versuche trotzdem irgendwelche zu machen.

Nun zum finanziellen Teil: Das System ist rund 2 Jahre alt, jedoch in gutem Zustand, angeschlossen wird das ganze über Gameport.

Ich würde für das ganze gerne noch Fr. 200.-inkl. Porto und Verpackung bekommen. Wer sie persönlich besichtigen oder abholen möchte kriegt natürlich eine Reduktion.

MfG Sales

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...