Zum Inhalt springen

Verkaufe Boeing 757 AOM

Butsch

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe ein originales Boeing 757 Aircraft Operating Manual (AOM). Dieses Angebot besteht aus folgenden Büchern:

· 2 Bände Operations Manual 15 Dec 99

· 1 Quick Reference Handbook 15 Dec 99

· 1 Flight Crew Training Manual 1 Jun 95

· 1 Dispatch Deviations Guide 2 Jan 94

aom757.jpg

Alles ist natürlich sehr ausführlich beschrieben und zusätzlich mit vielen Zeichnungen / Diagrammen unterlegt. Den ganzen Inhalt aufzuzählen würde allerdings den Rahmen dieser Beschreibung sprengen!

Der Zustand der Bücher ist im allgemeinen gut bis sehr gut. Auf dem großen Ordner des Operation Manuals befindet sich ein kleiner Kratzer. Leider ist auch die erste Registerkarte eingerissen. Die Registerkarten des DDG sind leider ein wenig eingeknickt, dieses befindet sich aber auch nicht in einem Ordner, sondern ist zwischen zwei Pappdeckeln gebunden. Lediglich im QRH sind mir bewusst eine farbige Markierungen aufgefallen.

Das Flight Crew Training Manual befindet sich in einem Boeing 767-Ordner, im hinteren Bereich findet man auch noch einen Teil des Boeing 767 Flight Crew Training Manual.

Dieses Manual darf natürlich nicht mehr für den scharfen Gebrauch genutzt werden, da es nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist. Für Luftfahrt-Fans und Flightsimmer, die sich der Boeing 757 verschrieben haben, bleibt dieses Werk aber auch weiterhin interessant.

Als Preis hatte ich mir 160 € (248 CHF) inkl. versicherten Versand als Postpaket vorgestellt. Ich versende auch in die Schweiz, nach Österreich und andere europäische Länder. Diese haben natürlich einen Vorteil, da hier die Versandkosten höher sind. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse (Überweisung) bzw. bar bei Abholung.

Bei Interesse bitte unter benedikt.pressburger (at) t-online.de melden.

Grüße,

Benedikt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...