golden Cherry Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Jimmy ich kann Dir meine Kontonummer leider nicht mitteilen...Du mit Deinen Hackerkenntnissen lehrst mir sonst noch das ganze Konto und ich kann mir in Locarno nicht einmal einen Kaffee leisten :eek: :eek: Das wäre dann richtig schrrrrrecklich... :confused: Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 lehrst mir sonst noch das ganze Konto na sowas, erstens kann man Konten nicht lehren und zweitens frage ich mich, ob bei Piloten überhaupt was drauf ist, das man leeren könnte :) :) sofort weg Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 siehst Du.. Sogar meine Tastatur ist gegen mich :005: :005: Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.