markus Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Diese Art der Online-Fliegerei ist auch für Anfänger sehr gut geeinget... Es braucht dazu keine Zusatzsoftware.. einfach über die standard Multiplayerverbindung einloggen. Kommuniziert wird über den satndard Chat. Wir fliegen gemeinsam mit der standard Mooney Kleinflugplätze der Schweiz an. Empffohlen wären die Gauthier Airport (nicht zwingend) Ich bin ab sofort online IP : 212.94.37.215 Server Status : http://rw.softplus.net:81/user202.html Alle weiteren Informationen zu Johannes genialem Online Server auf dem die Flightforum User Ihre VFR Session abhalten findet Ihr hier : http://rw.softplus.net/mainframe.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ist ja der Wahnsinn... He Johannes.. super was du da für einen server auft die Beine gestellt hast... http://rw.softplus.net/wo/current.asp Hier kann man sogar verfolgen wer welche Strecken geflogen ist... Genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ein toller Server... viele Funktionen... was für regnerische Wochenende! Danke Johannes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ja Johannes.. Da hast du was geniales gebaut.. Mich wird man dort sicher in diesem winter viel antreffen.. muss meine Piloten statistik dort etwas pushen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Sooo... ich fliege wieder online durch die Schweiz.... mal schauen wer noch so dazu kommt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hi Seit ihr um Halb 9 auch noch Online? Wäre sicher noch witzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Meier Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hallo zusammen das ist ja affenstark, muss mir nur noch den richtigen flightsim zutun... freundliche Grüsse :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Meier Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hallo Habe Euch jetzt eine Weile beobachtet ( auf der aktuellen karte des servers). Habe jeweils die Koordinaten von Euch auf einer anderen Karte (Radio Facility Index Switzerland V. 1.2) eingetragen. Die Bezeichnungen auf der Karte des Serves verstehe ich irgendwie nicht :confused: Sieht aber toll aus, wie ihr da online rum-jettet, würde gerne bald auch einmal mit dabei sein. Seid Ihr auch schon mal abgestürtzt ? :o En Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Sali Stephan Wilkommen im Flightforum. Auf diesem Server fliegen wir zum Spass und nicht immer ganz ernst. Die Crasherkennung ist jeweils ausgeschaltet, weil es schon mal eine Geländeberührung geben kann... Wir würden uns freuen wenn du bald einmal mitfliegst. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Meier Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hallo Schmidi Kann man mit dem "blutten" FS 04 bereits auf diesem Server im Multiplayermodus mitfliegen, oder braucht es dazu passende Add-Ons? Gruss Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hoi Steph Mit dem blutten FS04 kannst du schon mitfliegen! Empfehlenswert aber nicht nötige Freewareairports sind natürlich DIESE HIER. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.