Zum Inhalt springen

Gratulation zur neuen Stelle von Robin

Koni Schutzbach

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere in Namen der EFOS Flight-Charter AG unserem Freelance - Taxipiloten Robin Gudohr ganz herzlich zur neuen Stelle als F/O auf der Boeing 737 der Air Berlin.

Obschon Robin uns fehlen wird, wünsche ich Robin weiterhin alles Gute, viel Erfolg und schöne Stunden im Cockpit der Air Berlin.

Konrad Schutzbach

Hört, hört!

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Robin! Ich hoffe, ich kann irgendwann einmal mit Dir fliegen! Viel Glück und vor allem viel Spaß! :D :008:

Lieber Koni und alle anderen,

die mir hier und im anderen Thread schrieben (so ein Rummel um diese Stelle ist mir irgendwie etwas unangenehm) oder sich einfach nur mit bzw. für mich gefreut haben, dass ich nach so langer Zeit eine Stelle gefunden habe, danke ich nochmals ganz herzlich.

Es gab Zeiten in den letzten 3 Jahren, da war ich wirklich nicht sehr optimistisch und sah mich schon als Maitre de Cabin oder ähnliches (das ist nicht abfällig gemeint, gegenüber dieser Aufgabe !!!) für den Rest meiner Aviatik-Karriere herumfliegen. Doch es kam nachdem ich bei der Swiss sogar als FA entlassen wurde und ich mich echt am Tiefpunkt (nicht nur aviatisch gesehen) fühlte, endlich wieder ein Sonnenstrahl am Horizont und langsam aber sicher fand ich wieder meinen Weg. Bei EFOS und LH Systems verbrachte ich eine tolle Zeit.

Meinen letzten Abschiedsflug mit einem EFOS-Flieger werde ich wohl nach Grenchen zum After-Work Treff machen (mit Seneca). Das soll jetzt keine Werbung sein, einfach nur ein Fakt. Ich hoffe mit vielen in Kontakt bleiben zu können und das jemand mal die AB 737-800 fotografiert, wenn ich am Steuer sitze :)

Aber nun haben wir genug von mir gehört und geschrieben. Danke an alle die an mich geglaubt haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...