Zum Inhalt springen

Langstreckenmaraton, wen Kevin Goxli und ich ein Flug planen...Heute Abend

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

Kevin und Goxli erzählten mir das sie heute nacht nach LAX fliegen, ich dachte mir da mache ich mit, so jetzt wer lust hat und nicht weiss was machen heute, soll uns joinen! Wir fliegen ZRH-FRA-JFK-LAX abflug in ZRH ca 20:30 Kevin und Goxli werden vieleicht erst in FRA Joinen. Wer mit kommen will soll sich melden bei mir per Mail oder MSN,.

Thomasssss

Sali Thomas

Das ganze ging gestern so ziemlich in doe Hosen. Auch im Namen von Fabian möchte ich mich für den verkorksten Onlineflug entschuldigen.

Nicht nur wegen der PSS-Gurke hatten wir Probleme, mein Bruder hatte gestern in der Bude eine riesen Party, so wurden wir auch zum Teil von unseren Freunden gestört und konnten nicht richtig arbeiten. Und einfach "Geht mal endlich raus, wir wollen Onlinefliegen" sagen konnten wir nicht. Sonst wären wir bald mal als "Freaks" abgestempelt worden. ;)

Also das nächste mal klappts bestimmt viiiiiiiel besser! :)

Schönä Sunntig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...