Ohmaney1987 Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Moin.. heute mal wieder ein Paar Bilder aus Hamburg: Aeroflot A319 nach dem Crossen Runway 23 Der kleinste heute. A318 von Air France, wartet Runway23 "Mein Wienflieger" gerade aus Budapest gelandet Taxelt Gate 05 Es war nicht die einzigste Air Berlin heute hier.. Auf nach Malle...D-ABAX kurz vor dem Takeoff Ebenfalls kurz vor Takeoff die D-ABBJ A300 nach Frankfurt... Lufthansa Regional war auch da.. Der CRJ700 wartet bis die BER sich auf den Weg macht.. Die Futura mit ihrer B738 rollt zu PP 54 Die Ösis waren auch da...Fokker 70 Und die Futura war dann auch schon wieder da.. Eine von mehreren Hapag's heut kommt am Gate 4 an.. Holding Short RWY23 LTU an Gate 05 Und eine andere kurze Zeit später Ready Runway23 Auch die Türken waren heute da. Hier Pegasus BAE 146 ready AW RWY23 Ebenfalls ready Swiss BAE . Fertig für den Flug nach Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi Samy, tolle Bilder.Bitte mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Schöne Bilder aus HAM. Kleiner Verbesserungstipp: Der störende Zaun unten links sollte im Normalfall nicht drauf sein. Da gibts zwei Möglichkeiten: 1) Ne Flex nehmen und stutzen, und 10 Monate auf Bewährung oder 2) das Bild etwas croppen, zum Beispiel das erste Bild mit der Aeroflot. Da ist noch viel Spielraum am Rand, den du ganz leicht wegschneiden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Jaaaa Samy, super Bilder aus Hamburg. Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war. Wie gesagt, ein paar Bilder hätten Formatfüllender sein können, aber sonst schon klasse. Kann es sein, dass der Air France "Smart" schon überall fotografiert wurde, abgesehen von München ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 Danke euch für das für das Feedback ! @Max: Kann gut angehen, bei uns ist er zumindentens täglich ;) Ich hab was , was MUC nicht hat :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hallo Samy, hast du eine neue Kamera? Es sind viele sehr gute Bilder dabei (A318!) aber auch einige überstrahlte, das mag vielleicht an den Kameraeinstellungen liegen. Auf jeden Fall ist es immer sehr schön Bilder aus dem Norden hier zu sehen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hallo Samy, hast du eine neue Kamera? Gruß Tomas Auch dir Danke Tomas für das Feedback ! Nein hab ich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Moin Samy, schöne Bilder. Die Futura ist doch was besonderes ;) Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Die Futura ist doch was besonderes ;) Gruß Sven Ole Find ich net ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hallo Samy Könntest du dich bitte auch an die Grenze von 800 Pixel halten? Danke. Auf den meisten Bildern ist ja noch viel Platz zum zuschneiden, dann wäre auch gleich noch der Zaun weg :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Naja, also Futura ist nichts besonderes... Aber nicht in der Livery! :eek: Da hat jemand wohl sehr sehr viel glück gehabt :cool: Und der AFL 319, naja, auch schon häufiger in Hamburg gewesen, aber normal - naja... Abyway, sehr sehr schöne Bilder:cool:, die mich schmerzhaft daran erinnern, das ich seit August nichmehr am Flughafen war... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Jo, die Bilder sind zu breit. :005: Sonst finde ich die Futura auch besonders. Gehören die zu Tui oder ist diese Ähnlichkeit Zufall? Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ups, wegen der größe hab ich vergessen ! *schämundindieecke* @David: Das ist nen A318 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ich glaube er meint die Aeroflot ;) Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Jo genau, ich mein die Aeroflot, den Baby Bus von den Napoleons ham wir ja eh täglich, hab ich ja selbst schon vor der Linse gehabt, hehe (F-GUGB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ach so ist das, ja der von AFL wurde ja auch angekündigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Jo, hab ich mir noch in meinen Hintern gebissen, weil ich dieses WE nich da war, war so 'ne Tragödie wie als die 96er da war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arti31 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi Samy! Dafür das sie nichts besonderes sein sollen, sind die Fotos aber toll! Wie schauen sie erst aus wenn sie was besonderes sind. Und wegen Zaun und Bildausschnitt aben meine Vorposter eh schon alles gesagt, schließe mich an. Ciao ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.