tamiko Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Heute war ich wiedereinmal am Flughafen Wien (aber aus einem anderen Grund, Bericht davon kommt noch im offtopic-Stammtisch :cool: ) In letzter Zeit gefallen mir Nightshots extrem gut, und vorallem seit ich die Imair Tupolev 154 bei airliners.net reingebracht habe (http://www.airliners.net/open.file/660235/L/), war die Versuchung noch grösser, wieder zu experementieren :D Lauda Air 737-300 in Star Alliance Bemalung... Einmal aus der Ferne Und einmal etwas näher... Es ist einfach schön anzuschauen, wie extrem der Lack spiegelt, und die Maschinen regelrecht glänzen, wie auf Hochglanz poliert :) Fokker 70 kurz vor dem Push... Eine der wenigen, die noch im alten Design sind Ja, und mit Langzeitbelichtungen angewandt auf sich bewegende Objekte lassen sich tolle Effekte erzielen: Die Fokker 70 beim Highspeed-Push Und kurz vor dem Rausrollen Lauda Star Alliance 767 kam gerade an, und daneben rast ein A320 der Austrian ans Gate... An das vorderste Gate kommt auch gleich ein Flieger, darum war die gelbe Beleuchtung schon eingeschalten. Kleines Detail am Rande: Aus irgendeinem Grund waren die beiden Finger defekt, und sowohl die 767 und A320 Paxe mussten über die Gangway aussteigen und mit Bussen ins Terminal fahren Dann habe ich noch versucht, ein Bild des neuen, bald eröffneten Towers hinzubekommen... Da ich aber über kein Stativ verfüge, und es an dieser Stelle kein geeignetes Objekt zum als Stativ benutzen gab, ist das hier noch das beste aller vom Tower gemachten Bilder :009: :D Danke fürs Anschauen mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo Joseph :) Hoffentlich dauern deine Ferien noch länger, damit du noch mehr Bilder machen kannst, sind genial! Aber das Bild von dir vermisse ich :D Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi Joseph, tolle Bilder.Ich hoffe du wirst noch mehr solche Nachtbilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hey Joseph! Projekt gelungen, astreine Bilder stark! Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Nicht schelcht Joseph warumst allerdings bei der Imair nicht ein oder zwei Stockwerke hoeher gegangen bist um den Zaun durchs Frontfahrwerk zu vermeiden is ma ein raetsel :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Er hatte Angst, so hoch oben, ganz vor ans Geländer zu gehen. :005: Spass beiseite, schöne Nachtaufnahmen. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Hoffentlich dauern deine Ferien noch länger, damit du noch mehr Bilder machen kannst, sind genial! Aber das Bild von dir vermisse ich :DIch "darf" seit mittlerweile 15 Tagen auch wieder täglich diese unsinnige Einrichtung benützen :009: Achja, das Bild von mir... OK, zeig ichs halt her, aber sagt bitte nachher nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt... @Tobi bestimmt bestimmt, nachdem es ja mittlerweile immer früher dunkel wird... Nicht schelcht Joseph warumst allerdings bei der Imair nicht ein oder zwei Stockwerke hoeher gegangen bist um den Zaun durchs Frontfahrwerk zu vermeiden is ma ein raetsel :rolleyes:Bin absichtlich nur in den 6. Stock gegangen, weil man da etwas "tiefer" ist, und dachte es geht sich mit dem Fahrwerk aus... und für ganz raufgehen war keine Zeit mehr, sonst hätte ich die letzte S-Bahn um 2240 (!) verpasst, und 6€ für den Bus war mir das Foto nicht wert :p @Hannes Danke @Gerald LOOOOOOL ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 hihi, no comment ;) Böser tamiko :D Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ... und für ganz raufgehen war keine Zeit mehr, sonst hätte ich die letzte S-Bahn um 2240 (!) verpasst, und 6€ für den Bus war mir das Foto nicht wert :p So wie es ausschaut hat es ja dann doch leider nicht geklappt. Just by the way. Zeitverlust vom 6. in den 8. Stock , wenn man den Stiegenaufgang im PH 4 ganz vorne nimmt: Zwischen 10 und 20 Sekunden. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Joseph Tolle Nightshots... Weiter so .... :) Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.