Zum Inhalt springen

Hilfe bei Mice-LSZH Traffic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! ich habe jetzt alles versucht und sämtliche AFCAD-Files für die Scenery installiert und ausprobiert. Bei mir läuft der gesamte Lande und Startverkehr ausschließlich über die Bahn 32. Durch die landenden Maschinen, die dann auch noch wenden und in entgegengesetzter Richtung von der Bahn rollen, kommt es innerhalb kürzester Zeit zu einem Stau vor der Runway.

Was kann ich noch machen?

 

Gruß Roland

Geschrieben

Dies ist ein Problem von Flugsimulator. Nur parallelle Runways werden simultan genutzt.

 

ProjectAI (http://www.projectai.com) hat einen "Trick" wie sich dies ändern lässt (sogenannte "STAR-Runways" im AFCAD), allerdings hat es offenbar noch niemand für LSZH versucht. Aber vielleicht kannst du dies ja auch selber versuchen... Anleitung ist bei afcad.projectai.com abrufbar.

 

Gruss

Mischa

Geschrieben

Hallo! ich freue mich, dass sich überhaupt mal jemand meldet. Aber wiese wird immer nur die 32 in LSZH genommen, nie die anderen Bahnen, obwohl der Wind dies zuließe?

 

Gruß Roland

Geschrieben

Hast du dein AFCAD schon mal angeschaut, welche Bahnen überhaupt für den Start geöffnet sind?

 

Ansonsten: Ich benutze das AFCAD von projectai für Zürich, ist sehr gut, und die Bahnen werden je nach Wind ausgewählt. (afcad.projectai.com)

Geschrieben

Ja habe ich. Die 32 ist eigentlich für den Takoff und Landing gesperrt. Die Flieger halten sich aber nicht daran. Werde jetzt den von projekt ai installieren.

 

Gruß Roland

Geschrieben

Hallo Mischa! Gleiches Problem, trotz Sperrung der 32 für die Landung, kommen die Flieger dort runter. Bitte sage mir noch mal, wie du den File genau istnalliert hast.

 

#

Gruß Roland

Geschrieben

also ich habe die fiktiven runways auch drin. somit sollte es eigentlich klappen, aber es ist so, die flieger landen und starten auf der 32

 

gruss

Martin

Geschrieben

Nun, ihr werdet (leider) Landungen auf der 32 nur verhindern können, wenn ihr auch die 14 für Landungen schliesst --> FS akzeptiert Einschränkungen für Bahnen nur, wenn diese beidseitig GLEICH sind. Dieses Problem kann ich auch nicht beseitigen, da es sich um unänderbaren Programmcode von Microsoft handelt!

 

Je nach Windverhältnissen benutzt FS dann halt eben die 14/32............ Es sei denn, diese ist beidseitig gesperrt, was der Realität leider keinesfalls entspricht...... Vielleicht bietet FS2006 hier eine Lösung!

Geschrieben
Hallo Mischa! Gleiches Problem, trotz Sperrung der 32 für die Landung, kommen die Flieger dort runter. Bitte sage mir noch mal, wie du den File genau istnalliert hast.

 

#

Gruß Roland

 

Wahrscheinlich gleich wie du! Aber ich habe die 14/32 komplett geschlossen, und der Traffic wird über 16/34 abgewickelt. Auch nicht wirklich realistisch, aber immerhin landen und starten keine Flieger auf der 32....

Geschrieben

Hallo Mischa! Jetzt kapiere ich garnichts mehr. Ich habe den PAI_AF2_LSZH_Default.bgl herunter geladen und in den Ordner Addon scenery, scenery kopiert.

Mit dem Programm Scan AFCAD stellte ich fest, dass zwei bgl File für LSZH vorhanden sind. Den alten File habe ich gelöscht und nur noch den PAI File stehen gelassen.

Ich habe dann AFCAD2 gestartet und habe den gefundenen File aufgerufen.

Dann habe ich die beiden Bahnrichtungen geschlossen und das ganze abgespeichert.

Bei erneuten Durchlaufen von ScanAFCAD waren wieder beide Files da und beim Starten des Flusi heben die Jet nach wie vor von der 32 ab. Was mache ich falsch?

 

Gruß Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...