Roberto Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Möchte mal fragen, wen man von den Forumsbesuchern bzw. ILS´lern eventuell zur Flusikonferenz 2004 in Paderborn am 02OCT04 antreffen kann? Bin dort am Stand der EWGVA als EW446 zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, Ich möchte schon gerne an einer Flusikonferenz mall dabei sein aber jetzt kommt die Fragen aller fragen wie kommt mann am besten dort hin? MfG, Marcel, aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich bin dabei :) Sowie eine ganze Menge VATSIMer und vEWGler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi, Ich bin es wieder wie ist das wenn mann die Flusikonferenz anschauen will muss mann sie anmelden oder kann jeder nach lust und laune kommen? PS: Wie komme ich am Besten dort hinn? Freue mich schon auf antworten.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Marcel Unter http://www.aerosoft.de/shop-de/links/fskonferenz.html findest du alle Infos zur Konferenz... mfg Joseph, der leider nicht dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich fahre morgen auch nach Paderborn, wäre klasse wenn noch mehr kommen würden. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.