Zum Inhalt springen

[VATSIM] Full Speed - Full SAG! Die 2. Auflage kommt!

margeorg

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

Wow kann ich da nur sagen!!

Der Event war SPITZE!!!!!!!!!!!!!

Ich bin,wie vom Andy schon erwähnt,vorher EDDM-LEPA geflogen und dann EDDM-EDDL-EDDM.Es war das 2.Beste (nach GF.10) was ich,in meiner (noch jungen) VATSIM Zeit erlebt habe.Habe dann auch noch irgendwo über Frankfurt den Tis getroffen,habe mir gedacht,warum hat der so ein komisches Callsign (Tis? ;) ) und bin dann abgestiegen und im Prallgefüllten München gelandet.In DUS hab ich mich dann vertaxelt,aber alles in allem wars der OBERHAMMER

Lorenz,immernoch voll happy

Ich war gestern Abend einfach zu müde nochwas dazu zu sagen, aber das war einfach nur geil!

Ich bin EDDF-EDDL-LSZH unter DLH9WR geflogen und das war einfach nur ein voller Erfolg, hat wirklich ne Menge Spaß gemacht.

War auch lustig wie man unbewusst Forummitglieder belautscht hat, z.B. in Frankfurt Andy mit der DE3156 der vor mir raus durfte etc.

Auch die Stafelung des Towers in Frankfurt hat mir super gefallen, vor mir war auf der 25R eine KLM, Andy eben mit seiner B767 auf der 18 und ich für die 25R, weil aber gleichzeitig eine Lufthansa im Apr war auf die 25R, hat er mich schnell die 25R crossen lassen und ich durfte dann ohne größeres delay auf der 25L raus.

Also wirklich geil!So macht Online Fliegen Freude.

Bye Hannes

Da wollte mir doch wirklich einer "NO speed restrictions" andrehen, und das mit einer Beech 1900! Frechheit sowas, muss mich glaub bei der DFS beschweren gehen, wie hier hämisch über manche Flieger hergezogen wird

Mußt immer gleich alles petzen :rolleyes: :009: ;)

Aber ich muß auch mal die Piloten loben - der größte Teil hat wirklich super mitgearbeitet - und bei denen, wo es nicht so geklappt hatte - macht euch nicx drauß: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bau auch ordentlich Bockmist ;)

I do not expect any comments :001: :005:

Ich bau auch ordentlich Bockmist ;)

Wie wahr, wie wahr... :007:

I do not expect any comments

oh... fast hätt ich's gesehen... :009: :009: aber du erwartest ja net im ernst, dass ich mich daran halt :008: :008: :D :D :008: :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...