Zum Inhalt springen

Rückwärts raus fahren ?

LotT

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !!

It es irgendwie möglich einen Traktor zu bestellen, oder sonst wie vom Gate loszukommen ? (Im FS 2002)

Bisher hab ich das Flugzeug immer versetzt. Oder bin durch die Wand gefahren :D :D :D

Hoffetnlich kann mir jemand helfen !!¨Wäre sehr dankbar !!

Moin,

ganz einfach [sHIFT]+[P] für den Pushback. Lässt sich mit [1] und [2] kobinieren, dann gehts entweder nach rechts oder links (etwas verzögert)...

Gruss,

Markus

Hallo Mister Anonym!

Willkommen in unserem Forum. Zu Anfang möchte ich Dich gleich bitten, Dich mal mit unseren Forumsregeln anzufreunden und zuerst mal das Kapitel Usernamen durchzulesen. Es schadet aber auch nichts, sich den Rest der Regeln zu Gemüthe zu führen.

Was ich in erster Linie damit sagen will: Unterschreibe bitte mit Deinem realen Vornamen, danke!

Um noch Deine Frage zu beantworten: shift/p drücken, dann wirst du zurückgestossen. Nochmals drücken, dann stoppt's wieder.

EDIT: Ui, Markus war schneller...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...