kettlermartin Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo! So,für alle die es jetzt wissen wollen.........da ist was im Anmarsch :007: Für mehr Infos.... http://www.therealcockpit.com/trc2244.php Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Wir warten gespannt auf deinen Testbericht Martin :005: :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ohje Martin, das willst Du dir wirklich antun .... :confused: Egal, berichte mal. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Joachim,ich kann Dich beruhigen,das tue ich mir sicher nicht an........woher sollte ich wohl die Kohle haben dafür:005: Da flieg ich doch lieber "in echt"dafür. Interessant wär es allerdings wie das Teil zu "händigen"ist,und was es für Hardware braucht um die Kiste zum laufen zu bringen. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.