mathias016 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, Habe es heute endlich geschafft, mir meine eigenen Webspace zu besorgen (Geht ja wirklich einfach - hab mich wohl ein wenig dumm angestellt) Hier sind gleich ein Paar Bilder von meinem zweiten Flug von Wien nach Mytiline (Griechenland) und wieder Retour!!! Also los gehts.. OS 2091 VIE-MJT Abflug 15:15 Ein Blick aus dem Fenster Dann warn wir auch schon in der Luft Hier mein Essen Landeanflug auf Lesbos Und hier die MD 82 der Austrian Airline Und hier ein Blick auf das Flughafengebäude von Mytiline Und nach zwei Wochen Sonne tanken ging es wieder zurück nach Wien Hier waren wir schon wieder in der Luft Und dann kam mein großer Auftritt!!! Nachdem mich die Piloten zu sich "hinein" geboten haben, schoss ich natürlich auch ein paar Bilder - Hier zwei davon Nachdem ich etwa die Hälfte des Fluges im Cockpit verbringen durfte waren wir auch schon wieder im Landeanflug auf Wien Das Wetter war sehr drüb und wolkig :-(( Und hier noch ein Blick zurück zum Flugzeug... Wie beim Hinflug war es auch beim Heimflug die MD 82 der AUA So das warn meine Bilder von meinem zweiten Flug... Die Qualität der Bilder ist zwar nicht gerade die beste, vielleicht gefällt euch ja doch das eine oder andere Bild?! Freu mich auf jedes Kommentar.. Liebe Grüße, Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 was ist da los??? Was hab ich da falsch gemacht?? Ist doch immer der Link von dem Bild http://www.free-webspace.biz/mathias016/DSCN1352.JPG Hier eines der bilder... aber wieso funktoniert der Link nicht mit ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 aber irgendwas funktoniert da nicht Kann denn beitrag leider nicht löschen?! warum nicht?? kapier jetzt garnichts mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 aber irgendwas funktoniert da nicht Kann denn beitrag leider nicht löschen?! warum nicht?? kapier jetzt garnichts mehr.. Schau mal auf Deine Startseite: http://www.free-webspace.biz/mathias016/ Da mußt du offenbar ein bisserl mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, Hallo ich habe mall dein Link auf ein Browser kopiert uns es wirt angezeigt wie es ausseht mag er kein verknüpfung auf die anderen seite. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo, hab jetzt die index.html gelöscht und was für index.html muss i jetzt wieder rauf tun? wo hab ich meine "eigenen" index html??? kenn mi da garnet aus :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt. Dies sagt doch schon alles. Vielleicht musst du dir einen anderen Anbieter suchen, dieser erlaubt es nicht von fremden Seiten zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.