Ohmaney1987 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Moin, hab paar Bilder von meinem heutigen Flug gemacht ! Flugpläne findet ihr daunter: (FPL-HLX3122-IS -B737/M-SDEGRWY/S -EDDK1230 -N0450F330 WYP2B WYP Y860 NEBAR UZ717 DLE DLE2H -EDDT0055 EDDH -EET/EDLL0004 EDUU0010 EDVV0022 EDBB0033 REG/DAGEQ OPR/HLX RMK/TCAS DOF/040916 RVR/200) (FPL-HLX3123-IS -B737/M-SDEGRWY/S -EDDT1405 -N0450F320 BRANE1L BRANE Y201 POVEL UW196 PODER UW189 GMH GMH3C -EDDK0055 EDDH -EET/EDBB0004 EDVV0016 EDUU0031 EDLL0045 REG/DAGEQ OPR/HLX RMK/TCAS DOF/040916 RVR/200) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi Samy, tolle Bilder. :) Nur leider etwas wortlos. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelrr Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ist halt ein Low-Cost bericht, da wurde an den Worten gespart. Aber mit gefällt das HLX Design richtig gut! Mein bruder meint zwar, dass schaut aus wie die "ADAC Crash-test" Lackierung, aber ich finde die sehr ansprechend. Schöne Bilder, leider etwas dunkel. Aber hervorragende Motive. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi Hat jemand einen Taxi bestellt? :D :D :D Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 leider etwas dunkel Das erste Bild finde ich ganz und gar nicht dunkel.Die Cockpitbilder hätten etwas heller sein können. Hat jemand einen Taxi bestellt? :D :D :D Ja,Berlin-Tegel.:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hy Samy Ein hübscher Bericht. Was mir nicht so gefällt ist, dass die Bilder unscharf wirken. Hast du Antialiasing eingeschaltet? Ich würde zwischen den Bilder auch jeweils einen Abstand legen. Bei den Cockpitshot, die du hintereinander gestellt hast wird man etwas verwirrt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hey schöner Bericht...gefällt mir. Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi Hat jemand einen Taxi bestellt? :D :D :D Devis Ja, ich war's...es war ganz allein meine Idee ;););) Hast schön gemacht, Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hey Samy! Jau ganz ordentlicher Bericht, wobei auch ein paar Bilder etwas unscharf gewurden sind. Einwas versteh ich nicht, wie kann es sein das sich ein Low-Costler "Excellence" nennt.Nicht a bissel extroverdiert? Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hey Samy!Jau ganz ordentlicher Bericht, wobei auch ein paar Bilder etwas unscharf gewurden sind. Einwas versteh ich nicht, wie kann es sein das sich ein Low-Costler "Excellence" nennt.Nicht a bissel extroverdiert? Ist am Funk das Callsign der Taxiflieger :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nice pictures! Kann das sein das du in die PMDG verliebt bist :rolleyes: . Noch ne kleiner Beitrag zu dem Callsign "Excellence". Als HLX noch nicht gab wurde, und wird, der Code: "HLX" und das Callsign "Excellence" für Hapag Lloyd EXECUTIVE genutzt. Und nach der aktuellen JP sieht so die Flotte aus: 2 Challenger 604 (D-AHEI und D-AHLE) 1 Cessna 550 Citation Bravo (D-CHAN) 1 Learjet 60 (D-CHLE) Soviel dazu ;) bye Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Samy Ein paar Tipps, wie Du die Bildqualität für Screenshotberichte verbessern könntest: - Mip Level nicht zu Tief einstellen, sonst wirkts zu verwaschen. - Antialiasing aktivieren. - Nicht zu stark komprimieren, aber trotzdem genug, dass die Bilder nicht zu gross werden (Stichwort Bildbearbeitungsprogramm) - Abstände zwischen den Bildern! Hier kriegt man sonst das Augenflimmern. Die Motive finde ich meist recht gelungen. Gute Sache. Aber auch ich vermisse leider ein paar erklärende Worte zu den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Sali Samy! Ja, auch mir fehlen ein paar geschriebene Worte im Bericht, aber das finde ich im jetzigen Augenblick nebensächlich... Denn was du da mit den Cockpit-shots gemacht hast, ist ja wohl genial... Ich hab zwar auch das Produkt, wusste aber gar nicht, dass das so toll aussieht... ;) Sehr unkonventionelle Detail-Ansichten, welche man sonst eher aus real-Photos von Jumpseat-Flugberichten sieht, und dies macht den Bericht - auch wenn ein treffender Thread Titel "ohne Worte" wäre ;) - einzigartig...! :008: Gruss vom Dani, der nur seine eigene Meinung ausgedrückt hat... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Servus Leuts, es sollte ja garkein Bericht werden, sondern nur Bilder ! Ich danke euch für das positive und das negative Feedback. Dank auch an Mike für die Tipps(natürlich auch die anderen ) ! Fürs nächste mal werde ich es besser machen !Und Anti-Aliasing ist an bei mir im Flusi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Samy, diese Strecke bin ich auch letztens geflogen... - natürlich auch in HLX Bemalung. Danach ging es mit der ATR nach Hamburg und mit der B200 nach Westerland. Dann war schon wieder der Abend vorbei (Sauerei!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ist am Funk das Callsign der Taxiflieger :) mfg Joseph Sers Joseph, naja schon klar, warum aber eben das Callsign? :confused: ;) Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.