Schindi Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo allerseits! Nachdem ich von Hunterfans auf zwei drei kleine Fehler an meinen Repaints aufmerksam gemacht worden bin, habe ich ein kleines Update zusammengestellt: Jetzt sind bei J-4100 und J-4123 die Nummern auf der Nase dreistellig und somit korrekt, und dem Papyrus habe ich das charakteristische Papierflugi anstelle des Schweizerkreuzes unter dem linken Flügel sowie die dort ebenfalls fehlende zivile Immatrikulation gemalt. Zudem habe ich noch Files für korrekt gelbe Einstiegsleitern und etwas authentischere Pilotnebekleidung (grauer Helm) beigefügt, die Ihr in allen Schweizer Hunter-Repaints einfügen könnt. Und zu guterletzt ist auch noch ein "Bonus"-Repaint mit einem fiktiven gelb/schwarz/weissen Schindi-Hunter dabei. Also wenn ich dann mal gross bin... :005: Viel Spass mit den Verbesserungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Markus Bist Du sicher dass Du das alles korrekt gemacht hast mit den Updates? Bei mir geht nähmlich jetzt nix mehr, habe da ein riesen Puff gekriegt, Flügel haben keine Texturen mehr oder die PS gar keine usw. Vorschlag, kannst Du nicht ein Gesammtpacket bereitstellen mit allen Paint's inkl. der Aircraft.cfg dazu, wenn man dann nähmlich ein Paint nicht will kann man den easy entfernen. Kann ja auch sein dass ich da wieder Mist gemacht habe... :002: Nachtrag: Ich habe Mist gebaut :009: konnte zumindest das Problem reduzieren auf fehlende Flügeltexturen beim Hunter Staffel 15,21 und 7/20. Woran könnte das liegen? Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Uiuiui!!! :( Hm, die Texturen scheinen alle im DXT3-Format zu sein, wie die "Originale" in den Zip-Ordnern "hunch2.zip" und "papyrus.zip" die auf meiner Homepage sind. Sehr eigenartig... Hast Du einfach die Ordner texture.7, texture.8 und texture.papyrus in den Hunterordner gezogen und die 'alten' Dateien überschrieben? Das müsste doch gehen?!? Oder hast Du etwa gar die Ordner der Repaint Sets selbst damals bei der Installation umbenannt? Dann kanns natürlich schon zum "Grande Fiasko" kommen. Die J-4100 der Flst 3 sollte im Ordner texture.7, die 4123 in texture.8 und der Papyrus im Ordner texture.papyrus sein... Ein Komplett-Set ist eigentlich geplant - doch ich wollte warten bis es eben noch etwas kompletter ist und noch ein paar Versionen mehr enthält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hmmm..... ich schmeiss alles nochmals raus und fange nochmals von vorne an :mad: keep you up to date Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Fehlende Texturen? Aber die waren doch sicher erst noch da?!? Gschpässig! Tja, wieder mal "Esoterik im Computer"... :o Na, ich hoffe Du schaffste es doch noch. Sonst einfach mich feste kicken! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Klick klick! Also ich habe dass nun irgendwie managen können, bei den Texturen 3-5 fehlten plötzlich ein Teil der texturen. Jetziges Problem ist nur noch dass wenn ich Papyrus wähle die J-4100 kommt, und wenn ich Hunterverein 7/20 wähle kommt der Papyrus :confused: :confused: :confused: obwohl meiner Ansicht nach das Aircraft.cfg stimmt :o Was schägst Du vor :confused: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hm, ich glaube Du kennst Dich sicher gut aus in der Architektur des aircraft.cfg und denke es ist alles da wo's hingehört. Hats Du es auch schon mit Neustart des PC versucht? Vielleich hängt irgendwie irgendwo irgendwas aus irgendeinem Grund... Hast Du den neuen Repaint (texture.16) auch installiert? Vielleicht ist der dazugehörende Abschnitt irgendwohin gerutsch wo er nicht hingehört? Tja, bin sonst auch ziemlich ratlos... :( Vielleicht hilft diese Zusammenstellung, mögliche Fehler im aircraft.cfg zu finden: - J-4072 hat "texture=3" und "ui_variation=FlSt. 15" - J-4083 hat "texture=5" und "ui_variation=FlSt. 21" - J-4003 hat "texture=6" und "ui_variation=FlSt. 7/20" - J-4100 hat "texture=7" und "ui_variation=FlSt. 3" - J-4123 hat "texture=8" und "ui_variation=FlSt. 7" - J-4007 hat "texture=9" und "ui_variation=FlSt. 7/20 Hunterverein" - J-4015 hat "texture=11" und "ui_variation=Papyrus" - J-4111 hat "texture=16" und "ui_variation=Schindis Hunter" Die fehlenden Textur-Nummern sind übrigens noch in Entstehung begriffene Projekte wie der GRD-Hunter und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Schindi :005: Alles gebongt, jetzt müsstest Du nur noch in deinem 1. Texture Ordner "HunterCH1 die Files umbenennen, weil es kein Texture.4 sondern ein Texture.6 sein müsste.....oder irre ich mich :confused: Dass war das Problem, jedenfalls meinerseits. Gruss Beat :008: Das ganze sieht dann jetzt so aus bei mir: [fltsim.0] title=Hawker Hunter F.Mk58 sim=hunter model= panel= sound= texture=swiss kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4030 of the Swiss Air Force "Patrouille Suisse" aerobatic team, July 1991 ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Patrouille Suisse visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=j4030 atc_airline=Air Force atc_flight_number=j4030 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.1] title=Hawker Hunter F.Mk58 FlSt. 15 sim=hunter model= panel= sound= texture=3 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4072 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 15 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4072 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4072 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.2] title=Hawker Hunter F.Mk58 FlSt. 21 sim=hunter model= panel= sound= texture=5 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4083 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 21 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4083 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4083 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.3] title=Hawker Hunter F.Mk58 FlSt. 7/20 sim=hunter model= panel= sound= texture=6 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4003 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 7/20 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4003 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4003 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.4] title=Hawker Hunter F.Mk58 J-4100 sim=hunter model= panel= sound= texture=7 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4100 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 3 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4100 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4100 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.5] title=Hawker Hunter F.Mk58 J-4123 sim=hunter model= panel= sound= texture=8 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4123 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 7 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4123 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4123 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.6] title=Hawker Hunter F.Mk58 J-4007 sim=hunter model= panel= sound= texture=9 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4007 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 7/20 Hunterverein visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4007 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4007 atc_type=HAWKER [fltsim.7] title=Hawker Hunter F.Mk58 Papyrus sim=hunter model= panel= sound= texture=11 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Papyrus-Hunter ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Papyrus visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J4015 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4015 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Huch, Du hast Recht!!! Ich habe für das zip-file tatsächlich die Ordner umbenannt und das aircraft.cfg entsprechend geändert - aber doof wie ich nunmal bin diese Änderungen bei meinen Originalfiles nicht übernommen und somit oben die falschen Nummern angegeben (habs korrigiert...). Sorry falls dies zu Verwirrungen geführt hat... Das sollte aber für das Update der Texturen aus Set2 und dem Papyrus keine Rolle spielen sondern nur für mein Posting weiter oben. Naja, Hauptsache es läuft jetzt! :D Sollte mich wirklich schleunigst an das Hunter-tutti-quanti-Superpack machen, komplett mit AI und so, ja? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Tutti Quanti hört sich gut an :008: :008: Dein Schindi-Paint sieht super erfrischend aus :005: Von wegen Tutti Frutti, der F-5 bräuchte ja auch noch ein paar Farbkleckse :005: :005: :005: gell... Griessli und Merci für die tollen Anstriche Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 He he he, ja genau! Den Tiger pack ich mir dann auch noch in den Tank... Dings... FESTPLATTE!!! Ich werde aber noch mit dem Kauf eines weiteren DSB-Produkts warten, bis es die F-5E ist, denn ich bin mit der Preis/Leistungs-Philosophie der Bude nicht 100% einverstanden (ha, war ja 'ne originelle Reaktion auf Dein Posting im DSB-Forum...). Ehm, falls allerdings jemand beim Schweizer Tigerprojekt helfen will: ich könnte schon an der F-20- oder F-5A/C-Textur arbeiten und soweit als möglich für die F-5E vorbereiten... Bräuchte dazu aber einen derer Texturordner, einen Model-Ordner sowie die aircraft.cfg (die restlichen files sind nicht nötig dennich will das Ding nicht im FS2004 installieren und fliegen, sondern nur repainten und deshalb auch kein Produkt kaufen, das ich eigentlich gar nicht möchte - die F-5E kaufe ich mir dann aber.). Einfach PM an mich fall jemand helfen möchte... :D Und zum Schindi-Hunter: das iss'n Familienstück - komplett mit Wappen auf der Nase! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Psst :005: , habe den Schindi Hunter geladen :009: leider ist er ............ :confused: NACKT ?!? Ich habe keine Texturen. Papyrus und Patrouille Swiss sind einwandfrei........ Was ist da nicht so wie es soll ? Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Markus Hast Du schon gelesen was wir oben diskutiert haben??? Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 haqb irgendwie das gleiche problem, habs aber nicht ganz gerafft... gibts nochmals eine kurzfassung für die schlafenden? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Halloo Zusammen Da Schindi im Ausland verweilt werde ich versuchen das Problem zu supporten :D :D :D Also wichtig sind diese Einträge in der Aircraft cfg. (fett gekennzeichnet) [fltsim.0] title=Hawker Hunter F.Mk58 sim=hunter model= panel= sound= texture=swiss kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4030 of the Swiss Air Force "Patrouille Suisse" aerobatic team, July 1991 ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Patrouille Suisse visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=j4030 atc_airline=Air Force atc_flight_number=j4030 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.1] title=Hawker Hunter F.Mk58 FlSt. 15 sim=hunter model= panel= sound= texture=3 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4072 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 15 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4072 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4072 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.2] title=Hawker Hunter F.Mk58 FlSt. 21 sim=hunter model= panel= sound= texture=5 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4083 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 21 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4083 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4083 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.3] title=Hawker Hunter F.Mk58 FlSt. 7/20 sim=hunter model= panel= sound= texture=6 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4003 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 7/20 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4003 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4003 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.4] title=Hawker Hunter F.Mk58 J-4100 sim=hunter model= panel= sound= texture=7 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4100 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 3 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4100 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4100 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.5] title=Hawker Hunter F.Mk58 J-4123 sim=hunter model= panel= sound= texture=8 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4123 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 7 visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4123 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4123 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.6] title=Hawker Hunter F.Mk58 J-4007 sim=hunter model= panel= sound= texture=9 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4007 of the Swiss Air Force. Repaint by Markus Schindler (http://www.schindis-sky.com); Original aircraft created by: Dave Garwood (model, textures) Dave Booker(panel), Saverio Maurri(panel & gauges) & Rick Piper(flight dynamics) ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=FlSt. 7/20 Hunterverein visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J-4007 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4007 atc_type=HAWKER [fltsim.7] title=Hawker Hunter F.Mk58 Papyrus sim=hunter model= panel= sound= texture=11 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Papyrus-Hunter ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Papyrus visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J4015 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J-4015 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT Wichtig ist dass Ihr die Textureordner wo nötig umbenennt. Ihr könnt eigentlich diese cfg von mir oben Kopieren und bei Euch einfügen, wie Ihr wollt. Es sind aber nicht alle repaint's darin enthalten. texture4 müsste glaube ich texture6 heissen, falls Schindi dies noch nicht geändert hat. Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt....wenn Ihr die Antwort nicht scheut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hey da! (iss Schwedisch...) Tja, und dann ist da noch das klitzekleine Problem mit den "korrigierten Texturen von J-4100, 4123 und dem papyrus da ich die Texturen falsch formatiert ins Netz gestellt habe: sie sollten 32bit oder DXT3 sein, sind aber soviel ich weiss nach wie vor 24bit und werden desshalb möglicherwise nicht angezeigt - deshalb habt Ihr nun möglicherweise zumindest teilweise "blutte" Hunter... Ein Update fürs Update kann ich von Schweden aus leider nicht uploaden (die lassen mich nicht überall ran... :( ). Ich werde aber in 2 Wochen zurück sein und dann aber gleich ein vollständig überarbeitetes Paket veröffentlichen (sonst gibts in dem verschlafenen Örtchen hier abends nicht allzuviel zu tun und die Pubs sind viel zu teuer...) : ich habe alle Aussentexturen völlig neu gemacht, weitere Ungenauigkeiten des Originals korrigiert und den ganzen "Bemalungs-Pool" auf 20 Versionen erhöht. Wenn´s das Superpaket dann gibt empfehle ich dann aber eine komplette Neuinstallation des Hunters damit nachher alles schön sauber ist. Keine halben Sachen mehr von meiner Seite (hoffe ich...)! Und sorry für die ganze Verwirrung durch das "suboptimale" Update... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 dir sei verziehn markus! auch danke dir beat! Warten wir 2 wochen auf den wohl besten Kampfjet den wir haben! Super arbeit Markus und nur weiter so:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 hallo, ja ich habe alles gelesen aber nicht alles verstanden :D :D ich habe untenstehede CFG. Ich denke da ist alles in Ordnung. Ich habe schon Texture Dateien unereinander ausgetauscht. Hat nicht gebracht. Der Schindi Hunter bleibt ohne Texturen. Gruss Markus D [fltsim.0] title=Hawker Hunter F.Mk58 sim=hunter model= panel= sound= texture=swiss kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.Mk58 J-4030 of the Swiss Air Force "Patrouille Suisse" aerobatic team, July 1991 ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Patrouille Suisse visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=j4030 atc_airline=Air Force atc_flight_number=j4030 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.1] title=Hawker Hunter FGA.57 sim=hunter model= panel= sound= texture=kuwait kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter FGA.57 212 of the Kuwait Air Force in the late 1960s ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter FGA.57 ui_variation=Kuwait Air Force visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=212 atc_airline=Air Force atc_flight_number=212 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.2] title=Hawker Hunter F.74B sim=hunter model= panel= sound= texture=singapore kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Hawker Hunter F.74B 521 of No.141 Sq, Republic of Singapore Air Force, January 1991 ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.74B ui_variation=Singapore Air Force visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=521 atc_airline=Air Force atc_flight_number=521 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.3] title=Hawker Hunter F.Mk58 Papyrus sim=hunter model= panel= sound= texture=papyrus kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=Papyrus-Hunter ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Papyrus visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J4015 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J4015 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT [fltsim.4] title=Hawker Hunter F.Mk58 Schindi sim=hunter model= panel= sound= texture=16 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=My personal, fictional, cool, amazing Hunter! Just for fun... ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Schindis Hunter visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J4111 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J4111 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo, ich habe versuchsweise noch den Blue Hunter heruntergeladen und alles funktioniert. Es ist nur der Weiss - Gelbe Schindi ders nicht tut :confused: Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, ich habe versuchsweise noch den Blue Hunter heruntergeladen und alles funktioniert. Es ist nur der Weiss - Gelbe Schindi ders nicht tut :confused: Gruss Markus D Hm, ich weiss grad nicht auswendig, wie die Ordner heissen. Aber schau doch mal, ob in Deinem Hunter-Ordner der Ordner "texture.16" oder "texture.schindi" zu finden ist (dort sollten die Texturen drin sein...): Falls es die "schindi" gibt, nicht aber die "16", dann musst Du lediglich in Deinem aircraft.cfg "texture=16" zu "texture=schindi" umbenennen oder den Ordner von "schindi" zu "16" umbenennen. Die Zeile "texture=blablabla" in den aircraft.cfg geben an, welchen Texturordner die entsprechende Bemalungsversion verwenden soll. Und ich glaubs ich habe den Ordner "16" beim Verpacken ins Zip-File zu "schindi" umbenannt, es aber verschwitzt, auch das cfg entsprechend anzupassen. Tja, das Erinnerungsvermögen ist ja bekanntlich das dritte, das man verliert - und ich kann mich nicht mehr erinnern, was das erste und zweite war... :005: Hab gestern wieder ein paar der Superpack-Bemalungen fertiggestellt: wird sehr schön!!! Frage: hat jemand ein hochauflösendes Bild (oder Zeichnung) der Test-Hunter vom GRD in Emmen, auf dem die Enzian auf der Unterseite möglichst unverzerrt zu sehen ist? habe leider selbst nur ein Bild von schräg unten (glaubs aus "Ein Jäger für die Schweiz"...). Würde sehr helfen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi Markus, in der CFG Datei steht Texture=16 und ich habe einen Ordner Texture 16 (texture.16 ) Ich habe versuchsweise alle Dateien des texture.16 Ordners in den Papyrus Ordner kopiert. Damit sollte der Hunter Papyrus ja mit "Schindi" Bemalung daher kommen. Tut er aber nicht. Er erscheint metallisch. Ich denke dass mit den Dateien des texture.16 Ordners etwas nicht stimmt. Vielleicht ist beom entzippen was schief gelaufen. Allerdings hat ein erneuter download auch niochts gebracht. ;) Kannst du mir die Dateien ungezipt per Email schicken? Ich kopiere sie dann in den Ordner texture.16 und es müsste mit dem Teufel zugehen , wenn es dann immer noch nicht funktioniert. :D Es eilt aber überhaupt nicht. Im moment fliege ich halt "blau" herum :D :D meine Adresse, wenns nicht zuviele Umstände macht: mdingeldein@bluewin.ch Meine cfg sieht dann so aus: [fltsim.4] title=Hawker Hunter F.Mk58 Schindi sim=hunter model= panel= sound= texture=16 kb_checklists=hunter_check kb_reference=hunter_ref description=My personal, fictional, cool, amazing Hunter! Just for fun... ui_manufacturer=Hawker ui_type=Hunter F.Mk58 ui_variation=Schindis Hunter visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=J4111 atc_airline=Air Force atc_flight_number=J4111 atc_type=HAWKER atc_model=HUNT Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich nochmals, ich habe von verschiedenen Bemalungen Dateien in den texture.16 Ordner verfrachtet. Jetzt ist der Vogel schön bunt :rolleyes: Was mir aufgefallen ist, alle "Schindi Hunter" Dateien lassen sich öffnen und ansehen. Diejenigen welche ich aus den anderen Ordnern habe und funktionieren, lassen sich nicht öffnen und ansehen :confused: Kreist das den Fehler ein ? Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Markus, diesen Hunter meinsst du? Und wie siehts mit diesem Hunter aus? gibts den auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 :confused: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit dem Hunter: Nach dem Start fängt das Höhenruder zu schlagen an, es schlägt mir den Stoystick fast aus der Hand. Ein kontinuierliches Fliegen ist nicht mehr möglich. Weiss jemand die Ursache für dieses Übel ? Danke und Gruss von Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hast Du das Update installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.