conaly Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi, Nightwish - Ghost River http://www.youtube.com/watch?v=Tpst0fMuoxY Nightwish sind wohl in den letzten Jahren immer wieder kontrovers diskutiert worden. Ich finde die Band nach wie vor total überbewertet aber grundsätzlich nicht schlecht. Das aktuelle Album ist aber sehr grenzwertig. Das ist eigentlich ein Filmsoundtrack und so hört er sich auch an, z.T. nur etwas garniert mit einigen E-Gitarren und etwas schnelleren Drum-Pattern. Der Metal ist da wohl etwas zu stark unter gegangen. Schade eigentlich, das letzte Album hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch wenns in die gleiche Richtung ging. Aber hier hat mans einfach zu sehr übertrieben mit dem bombastischen Klang. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Weniger Hans Zimmer, mehr Power Metal! Das hätte dem Album echt gut getan. Der gepostete Track ist da noch mit das beste, was auf dem Album zu finden ist, aber auch kein Überflieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 . Mit diesem Song ab mit Euch in's Wochenende ;-) Alphaville - Big In Japan > http://www.youtube.com/watch?v=c98qdFQF7sw&feature=related Happy Weekend! Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dodge & Fuski - Python (Offical Video Clip) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 . ... There was a magic in the air back then that you just cant feel today and that is a real shame. Missing those days but hold the memories in my heart forever ! 80's forever ! > She's closing her eyes - She's starting to dream She's pulling the strings She's dreaming a strange dream Where nothing is grey - Then she takes me away And she's pulling the strings When she's playing with love She's playing with love, hello - hello Counting - I count every second And I'm standing I stand in the rain, I walk up that lane Which leads to the sunshine She stands in the sunshine She's closing her eyes Then she takes me away And she's pulling the strings When she's playing with love She's playing with love > . A Victory Of Love - Alphaville Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 The Man Eating Tree - Armed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nifat Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 No Sex, no drugs, (yet) - just Rock`n Roll Ich schmeiss meine Gitarre weg! Gruss Hansueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rico2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe den heutigen Tag zum Korn-Tag erklärt: Endlich mal wieder rocken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Maná - El muelle de San Blas Maná und Zucchero - Eres mí religion Maná und Zucchero - Baila Morena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Um mal hier drei Eckpunkte meines Musikgeschmacks darzulegen... Die Radiotaugliche Seite: http://www.youtube.com/watch?v=8wAPaJW2hf8 ...nevös und elektronisch: Und abschliessend etwas metallisches, bzw. das musikalische Gegenstück zur GAU-8/A_Avenger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sho0me Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich höre gerade eine BB King CD, welche ich bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zunächst ein gutes neues Jahr Euch Allen, weiss nicht, ob Euch so etwas gefällt Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Musik geht da schon etwas in eine andere Richtung. Hier mein Beitrag: Sie füllt die grössten Hallen und verbindet Generationen. ( Und wie kriege ich den YouTube Film hier direkt rein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 . gar nicht so übel > Ellie Goulding - Starry Eyed > . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Da hab ich auch noch was von Ellie, ihre Stimme ist einfach nur der Wahnsinn! Ellie Goulding - Under The Sheets: http://www.youtube.com/watch?v=Navl4fYI-Zk Grüße, Tobias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 . ... verdammt nochmal, gar nicht so schlecht ;) > I will love you Monday - Aura Dione > . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 . Sie singt mit authentischer Selbstverständlichkeit, selbstbewusst und mit einer wunderbaren, interessanten, ausdrucksvollen und nicht alltäglichen Stimme, Aura Dione, eine Künstlerin mit offenbar vielseitigen Begabungen, keine Selbstverständlichkeit Live singen zu können, durchaus charismatisch, keine Sternschnuppe > Aura Dione - Song For Sophie > Aura Dione - Something from Nothing > . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Meine absoluten Top-Lieder: Avicii - Levels Basshunter - All I ever wanted Bruno Mars - Marry You Clokx - Oddity Chris Brown - Yeah 3x Coldplay - Paradise David Guetta - Without You DJ Antoine - Sunlight DJ Antoine - Ma Cherie DJ Antoine - Welcome to St. Tropez Flo Rida - Good Feeling Freestylers - Cracks Gym Class Heroes - Stereo Hearts The lonely island - i just had s** Lucenzo - Danza Kuduro Mike Candys - Around the World Remady P&R - Give me a sign Taio Cruz - Hangover Tony Igy - Astronomia Marlon Roudette - New Age Maroon 5 - Moves like Jagger und dann noch von Robbie Williams Bodies das official viedeo von bodies müsst ihr euch wirklich mal anschauen - plötzlich tauchen gegen ende unmengen an alten Flugzeugen auf. Robbie steht auf einer B747 und singt. Um ihn herum ein riesiger Flugzeug-Verschrottungsplatz in der Wüste von Amerika. Darunter vorhanden sind: - Boeing 737 aller Arten - MD 11 - MD 80/90 Familie - Boeing 747 aller Arten - DC 10 - Boeing 717 usw. Der Flughafen nennt sich übrigens Mojave Airport. Lohnt sich wirklich einmal anzuschauen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 . Klaus Doldinger ( Passport ) und seine Komposition der Original "Tatort" Abspann Musik > Arrangiert und komponiert von Klaus Doldinger Schlagzeug: Udo Lindenberg Bass: Lothar Meid Hohner Clavinet: Klaus Doldinger CD "The Mad - Mad World Of Soundtracks Vol. 2" nein Leute, nicht oben, hier geht's weiter ... ;) Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 . 30 years old, still sounds as good as it did yesterday retroman360 vor 15 Stunden . Musikalisch zeitlos gut > Down Under - Men At Work (HQ Audio) ... [ mit schwachen Breitbandrauschen, Anmerkung korajman ] ;) > Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Als alter Knacker finde ich je länger, je mehr Gefallen an solchen Darbietungen. Muss wohl an einer meiner Lieblingssendungen aus der Steinzeit von RTL liegen (Männer, Miezen und Motoren) oder einfach an meiner Bewunderung für solch filmische Höchstleistungen: http://vimeo.com/hd Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 . Eine Vorstufe des Himmels, irgendwie unerreichbar, einfach traumhaft ! The Verve - Bittersweet Symphony > http://www.youtube.com/watch?v=fqYmUigURB0&feature=related . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 . musikalisch traumhaft wie inhaltlich berührend > Coldplay - Paradise > http://www.youtube.com/watch?v=MP6TnGszjDs Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 . Don't Stand So Close To Me ... ... Please Stand Soooooo Close To Meeeeeeeeeeeeeeee > http://www.youtube.com/watch?v=XHd1NbEWmbQ&feature=related . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Lauber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 COUNTRY RADIO SWITZERLAND...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Momentan höre ich hauptsächlich auf http://www.surfmusik.de Radiosender mit Blues-Inhalten, als Inspiration zum eigenen Gitarrespiel. Vor kurzem habe ich über die gleiche Quelle viel Schweizer Radio gehört. Meine Tochter macht dieses Jahr an einem Schweizer Schulaustausch mit und wir hatten für eine Woche Besuch aus Einsiedeln. Ich wollte mich ein bißchen an das Schweizer Deutsch gewöhnen. War aber nicht nötig, weil "unser" Schweizer Mädel ein besseres Hochdeutsch zusammengebracht hatte als der durchschnittliche Franke. Wenn sie dann aber mal auf Schwyzerisch losgelegt hatte, habe ich nur noch die Ohren angelegt. :confused::) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.