Gabriel-ZRH Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 .. einmal was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Als ich noch Metal Guitarist war, spielte ich mit meiner 7-Saiter ESP "H-207" (aus den USA eingeflogen), nur Stücke dieser Band, welche mittlerweile schon "kultstatus" in der Metalszene erreicht hat. Hier die meiner Meinung nach, Besten Stücke von VADER als der Weltbeste Drummer: Docent alias "Doc" noch lebte. Ich glaube er ist an Krebs im Jahre 2002 verstorben. Sothis http://www.youtube.com/watch?v=xhG5nIZ5REI Wings Raining Blood (Slayer Cover) Sehr episch... Jaja Polnischer Death Metal ist eben mal was nicht ganz alltägliches und einzigartiges. An Vader kommt musikalisch wie auch technisch gesehen, echt keine Band heran. Die einzige welche es annähernd vielleicht könnte, ist "Decapitated." Übrigends auch aus Polen stammend. Die Besten Alben von Vader: - The Darkest Age (1993) - Kingdom (1997) - Sothis (1998) - Reborn in Chaos (1998) - Future of the Past (1998) - Live in Japan (1999) - Litany (2000) - Armageddon (2001) - Revelations (2002) - Blood (2003) - The Beast (2004) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=fwiRdJ7Qfqo&feature=related :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristina Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also beim Sport höre ich doch am liebsten Rock.. Vielleicht nicht gleich Todeszerstörungs Deathmetal Rock, aber beim Durchpowern motivieren harte Töne doch etwas mehr :D Finde des Disturbed ziemlich gut. Aber wie gesagt, das ist situationsbedingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samuel Jaccard Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jazz; frei, kreativ, mit Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, oh man hab ich grad lachen müssen, das ist einfach göttlich :D EAV - Die Russen Kommen http://www.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U [vorsicht, sehr politisch unkorrekt xD] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 die neue Shakra sagt mir zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascaron Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Musik ist neben der Luftfahrt meine grösste Leidenschaft. Genauso vielseitig wie die Musik selbst ist auch mein Musikgeschmack, welcher sich eigentlich durch alle Stilrichtungen erstreckt. Was mich aber seit Jahren immer begleitet ist Schiller. Das wird mir nie langweilig und es gibt unglaublich Vieles zu entdecken. Viel Spass beim Geniessen und Entspannen :008:: Ruhe Alway You mit Anggun http://www.youtube.com/watch?v=PKcETxBMh7s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 . Mr. Mister "Broken Wings" - Live at the Ritz in NY Happy WE Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi, Knights of Round - Extend Ash ~ Hourai Victim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 . Ich liebe die 80er so unglaublich und bin dankbar, diese Zeit sehr bewusst und intensiv erlebt und gelebt zu haben, thank you 80's :008: > Talk Talk "It's My Life" > http://www.youtube.com/watch?v=NXQYyKzyDaE Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Forums-Gemeinde Möchte noch ein wenig Werbung in eigener Sache machen: Falls sich jemand kommendes Wochenende am Open Air St. Gallen aufhalten sollte, dann kann ich folgendes wärmstens empfehlen: http://www.openairsg.ch/lineup/bands/thomaten-beeren-und-dummes-huhn/ Ich bin dann eines der dummen Hühner und begleite die Jungs an den Drums! :p Der Auftritt ist am Samstag, 2.7.11 um 12.45h auf der Sternenbühne! Wünsche einen guten Tag! Gruss aus St. Gallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 David Guetta [feat. Taio Cruz] - Little bad Girl. http://www.youtube.com/watch?v=yiOxc8RCrmU Don Omar & Lucenzo - Danza kuduro... Super Film übrigens! :005: Pitbull [feat. Ne-Yo, Nayer, Afrojack] - Give Me everything Und noch was Schweizerdeutsches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 . juniebird80s schreibt vor fünf Monaten > "This song is so amazing! Love this song! Love this band! Wish they had stuck around longer! Miss them! Takes me back to better days. This song takes me back to days of true happiness and innocence. I miss those days. My heart just aches for those days. What a time that was! Never to be forgotten! There was a magic in the air back then that you just cant feel today and that is a real shame. Missing those days but hold the memories in my heart forever! 80s forever my friends!" Thank you juniebird80s for those wonderful words, 80s going on forever ... :008: !!! Mr. Mister "Tangent Tears" - Live at the Ritz in NY > Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 FM Belfast - Par Avion Electro-Pop Aus Island. Nicht aus Nordirland, wie man meinen könnte. Entdeckt am Openair St. Gallen 2011. Ihre Reise nach St. Gallen haben sie auch gleich noch auf Video Festgehalten: Reykjavík to St. Gallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 . 'Such A Shame' > http://www.youtube.com/watch?v=zbZ9uCQW1Hk&NR=1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 . Mr. Mister "Something Real" - Live at the Ritz in NY > Mr. Mister "Kyrie" > "undrugged" vor 6 Tagen > " ... To be singing this song in the same key, 25 years later & still sounding like the record....that is so so impressive ... " > Richard Page (Mr. Mister) with Ringo's All Starr Band - Kyrie - Live at Radio City Music Hall NYC 7/7/10 > Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reburg Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also momentan bin ich wieder ein wenig in meiner Metallica, Papa Roach, Limp Bizkit - I wanna rock the world Phase... dazwischen gibt es dann immer wieder meine Soul und Jazz Momente (Joss Stone, Norah Jones, Patty LaBelle, Louis Armstrong) die von Pop Momenten (Britney Spears, Lady GaGa, the Ronettes) ausgeglichen werden... alles in allem würde ich sagen, ich bin, was Musik betrifft sehr vielschichtig und liebe sie einfach - die Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasha Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich stehe total auf deutche schlagermusik... _______________________ Mit der Macht kann man nicht flirten, man muss sie heiraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ein verdammt genialer Hardstyle-Track. The Pitcher-Ain`t Nobody: Gruß, Tobias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jedes einzelne Lied einfach nur geil! *___* Mike Candys <3 http://itunes.apple.com/ch/album/smile-deluxe-version/id453678625 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilianware Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich höre Mark Knopfler, der beste Gitarrist. Außerdem Counting Crows Söhne Mannheims, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 . Hallo musicians, es geht mir _nur_ um den _Song-Titel_ in folgendem Video, wäre dankbar für eine Identifikation, der Song ist super und er müsste einer aus den späteren 80ern, spätestens frühen 90ern sein > ( wenn mich nicht alles täuscht kommt dieser Song auch in "Top Gun" mit Tom Cruise vor ) Vielen Dank für Eure Infos! Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 stand übrigens irgendwo in den Kommentaren zum Video. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
profipilot Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann dir leider nicht helfen korajman, sorry:( Ich höre grad Scorpions:rolleyes:, echt schöne Balladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.