Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Als ich noch Metal Guitarist war, spielte ich mit meiner 7-Saiter ESP "H-207" (aus den USA eingeflogen), nur Stücke dieser Band, welche mittlerweile schon "kultstatus" in der Metalszene erreicht hat.

Hier die meiner Meinung nach, Besten Stücke von VADER als der Weltbeste Drummer: Docent alias "Doc" noch lebte. Ich glaube er ist an Krebs im Jahre 2002 verstorben.

Sothis

http://www.youtube.com/watch?v=xhG5nIZ5REI

Wings

Raining Blood (Slayer Cover) Sehr episch...

Jaja Polnischer Death Metal ist eben mal was nicht ganz alltägliches und einzigartiges. An Vader kommt musikalisch

wie auch technisch gesehen, echt keine Band heran. Die einzige welche es annähernd vielleicht könnte, ist "Decapitated."

Übrigends auch aus Polen stammend.

Die Besten Alben von Vader:

- The Darkest Age (1993)

- Kingdom (1997)

- Sothis (1998)

- Reborn in Chaos (1998)

- Future of the Past (1998)

- Live in Japan (1999)

- Litany (2000)

- Armageddon (2001)

- Revelations (2002)

- Blood (2003)

- The Beast (2004)

Also beim Sport höre ich doch am liebsten Rock.. Vielleicht nicht gleich Todeszerstörungs Deathmetal Rock, aber beim Durchpowern motivieren harte Töne doch etwas mehr :D Finde des Disturbed ziemlich gut. Aber wie gesagt, das ist situationsbedingt!

• 4 Wochen später...

Musik ist neben der Luftfahrt meine grösste Leidenschaft.

Genauso vielseitig wie die Musik selbst ist auch mein Musikgeschmack, welcher sich eigentlich durch alle Stilrichtungen erstreckt. Was mich aber seit Jahren immer begleitet ist Schiller.

Das wird mir nie langweilig und es gibt unglaublich Vieles zu entdecken.

Viel Spass beim Geniessen und Entspannen :008::

Ruhe

Alway You mit Anggun

http://www.youtube.com/watch?v=PKcETxBMh7s

Hallo Forums-Gemeinde

Möchte noch ein wenig Werbung in eigener Sache machen:

Falls sich jemand kommendes Wochenende am Open Air St. Gallen aufhalten sollte, dann kann ich folgendes wärmstens empfehlen:

http://www.openairsg.ch/lineup/bands/thomaten-beeren-und-dummes-huhn/

Ich bin dann eines der dummen Hühner und begleite die Jungs an den Drums! :p

Der Auftritt ist am Samstag, 2.7.11 um 12.45h auf der Sternenbühne!

Wünsche einen guten Tag!

Gruss aus St. Gallen

• 3 Wochen später...

.

juniebird80s schreibt vor fünf Monaten >

"This song is so amazing! Love this song! Love this band! Wish they had stuck around longer! Miss them! Takes me back to better days.

This song takes me back to days of true happiness and innocence. I miss those days. My heart just aches for those days. What a time that was!

Never to be forgotten!

There was a magic in the air back then that you just cant feel today and that is a real shame.

Missing those days but hold the memories in my heart forever!

80s forever my friends!"

Thank you juniebird80s for those wonderful words, 80s going on forever ... :008: !!!

Mr. Mister "Tangent Tears" - Live at the Ritz in NY >

Gruss Robert

.

FM Belfast - Par Avion

Electro-Pop Aus Island. Nicht aus Nordirland, wie man meinen könnte. Entdeckt am Openair St. Gallen 2011.

Ihre Reise nach St. Gallen haben sie auch gleich noch auf Video Festgehalten:

Reykjavík to St. Gallen

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

.

Mr. Mister "Something Real" - Live at the Ritz in NY >

Mr. Mister "Kyrie" >

"undrugged" vor 6 Tagen >

" ... To be singing this song in the same key, 25 years later & still sounding like the record....that is so so impressive ... " >

Richard Page (Mr. Mister) with Ringo's All Starr Band - Kyrie - Live at Radio City Music Hall NYC 7/7/10 >

Gruss Robert

.

Also momentan bin ich wieder ein wenig in meiner Metallica, Papa Roach, Limp Bizkit - I wanna rock the world Phase... dazwischen gibt es dann immer wieder meine Soul und Jazz Momente (Joss Stone, Norah Jones, Patty LaBelle, Louis Armstrong) die von Pop Momenten (Britney Spears, Lady GaGa, the Ronettes) ausgeglichen werden... alles in allem würde ich sagen, ich bin, was Musik betrifft sehr vielschichtig und liebe sie einfach - die Musik.

.

Hallo musicians,

es geht mir _nur_ um den _Song-Titel_ in folgendem Video, wäre dankbar für eine Identifikation, der Song ist super und er müsste einer aus den späteren 80ern, spätestens frühen 90ern sein >

( wenn mich nicht alles täuscht kommt dieser Song auch in "Top Gun" mit Tom Cruise vor )

Vielen Dank für Eure Infos!

Gruss Robert

.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...