sirdir Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 da ich nicht weiß wie lange es diesen OT thread noch gibt schreib ich doch auch noch schnell was :D Ja, warum nicht umziehen? Derselbe Thread läuft 'drüben' ja auch schon. ... und ehrlich gesagt, warum der Thread hier mehr als Geplapper sein soll müsste mir auch mal jemand erklären (aber bitte nicht hier) - vielleicht einer von denen, die gegen den Plapperthread waren aber hier munter mitmischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sirdir - ich bin alles was OT ist sowieso nur noch "drüben" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich werd ihn nicht vergessen, ein wunderschönes Stück: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mal wieder keine Ahnung wie ich spontan da drauf gekommen bin, aber momentan läuft bei mir Crash Test Dummies. Wohl wegen des einen heute noch bekannten Songs hab ich mir das Album besorgt und habe dann rausgefunden, dass ich den Rest eigentlich auch ganz gut abkann. Damit wurden sie berühmt: Mmmm Mmmmm Mmmmm: Und das als Beispiel dafür, dass sie nicht nur den Buchstaben M kennen: God shuffled his feet: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ein Ohrwurm für mich (Original von den Zutons) ironisch, dass gerade Amy dieses Lied singt............... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Green Day - 21 Guns :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mommentan hör ich nurnoch dieses Lied. Echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört. Die Melodie war von Marque / One to make her happy aber der Text auf Deutsch. Kennt jemand das Lied und kann mir den Titel nennen? Grueß Edit: Nevermind, habs gefunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Geniale Yuja Wang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Auf eine wirklich tolle Pianistin etwas von Bach, "Gigue Fuge". Gespielt von Vater und Sohn. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Der Junge ist mir bekannt, er spielt auch Widor, Toccata - 5th Organ Symphony Opus 42 No1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke für das Video Hans, das ich wirklich sehenswert! Ich habe mal nach den Dispositionen gegoogelt und gesehen das die Orgel ein 32' Prestant im Hauptwerk hat, das ist wirklich beachtlich!!! :eek: Das muss echt Spaß machen das Teil zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Jan Dies kann ich mir vorstellen, der Junge wird es wohl innert kürzester Zeit an die Manuale jeder Orgel dieser Welt schaffen. Ich bewundere sein Talent! Und den Stolz seines Vaters, welcher ihm dies ermöglichte. Mich fasziniert sein Spiel, Ueli hat mit "Widor" sowieso eines meiner absoluten Lieblingsstücke angesprochen. Auch "Winter Wind" von Chopin spielt der Junge so, als hätte er nie was anderes getan. Sein Nick bei Youtube: Pianorgano. Sein realer Name wird sicher bald dem Musikliebhaber ein Begriff sein, ist für mich nicht anders denkbar. Viel Spass allen wünscht Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 200. todesjahr joseph haydns: http://www.rehaydn.at/ tracklist 01 Krazy Baldhead - Straight Opening Her Fertile Womb 02 Clara Moto - Re:Haydn rx 03 Ogris Debris - Hayday Vision 04 Moulinex - Hidin‘ 05 Alexander Robotnick - Re:Haydn rx 06 Leitstrahl - Nymphony 1985 in A-Major mess 07 Wolfram Amadeus Pulsinger - Sonate 59 rx 08 Shir Khan - Do it like a Kaiser rx 09 AGF/Delay - Chaos 10 Stereotyp - One Night rx 11 CEE - Come and Go rx 12 Dorian Concept - Re:Haydn rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Noch die kleine freche Hummel des Herrn Korsakoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Hans, danke für die "Kanalinfo". Dort steht das der Junge erst 15 ist, wahrlich ein Talent, das kann man nicht anders sagen. Alle die ein bisschen Ahnung von der Orgel haben, wissen wie schwer die Stücke sind, die er spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nochmals "Ecstasy of Gold" live on concert mit Ennio Morricone (Komponist u. Dirigent) HQ Button (verbessert auch Soundqualität) und Vollbild ist ein MUSS http://www.youtube.com/watch?v=nwVqAnySjVY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 soundtrack von "the boat that rocked" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Highstreet Allstars. - Rock That beat http://www.youtube.com/watch?v=ZTbHUbmd4Gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Billy Talent III ist super! http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=322083856&s=143459 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo zusammen, Dieser Thread veranlasst mich gerade zu einer Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt: Ich suche schon seit einger Zeit den Namen eines Liedes, doch leider kenne ich den Komponisten nicht. Dabei handelt es sich um ein klassisches Lied mit Blechinstrumenten (Posaunen, Trompeten etc.), welches sehr häufig gespielt wird, wenn es um das Universum und Galaxien geht. Das Lied beginnt zuerst ganz leise und langsam - in den Filmen erscheint zu diesem Zeitpunk sehr häufig das Universum noch ganz weit weg und kommt dann immer näher. Dabei wird auch die Musik immer lauter und pompöser bis am Ende das Universium in seiner ganzen Pracht mit einem klangenvollen Abschluss vor einem steht. Kennt eventuell jemand dieses Lied und kann mir einen Link zu youtube posten? Besten Dank im voraus. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das hier? http://www.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Richard Strauss: Also sprach Zarathustra Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Da wir gerade bei monumental sind einfach genial Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.