Torsten Rauhut Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @ obi-wan ne habe ich noch nie gehört...ist das Deutsch Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich weiß selber nicht, wo ich es hinpacken würde. Aber laut offizieller Homepage (http://www.schandmaul.de) ist das Deutscher Folkrock mit mittelalterlichen Instrumenten. Früher konnte man sich Hörproben ihrer eigenen Lieder auf ihrer eigenen HP runterladen, aber dies hat die "liebe" GEMA unterbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich weiß selber nicht, wo ich es hinpacken würde. Aber laut offizieller Homepage (http://www.schandmaul.de) ist das Deutscher Folkrock mit mittelalterlichen Instrumenten. Früher konnte man sich Hörproben ihrer eigenen Lieder auf ihrer eigenen HP runterladen, aber dies hat die "liebe" GEMA unterbunden. Da könnte ich dir noch Subway to Sally ans Herz legen. Spielen mit deutschen, englischen und früher lateinischen Texten ganz netten Folkmetal. Nich so ganz meine richtung aber teilweise ganz ordentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Subway to Sally ist genial. Hab selber zwei Alben. Engelskrieger und Foppt den Dämon. Besonders die beiden Lieder Knochenschiff und Wolfstraum haben es mir angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Knochenschiff, Unsterblich, etc... gibt einige gute Sachen, aber ansonsten zieht's mich eher zum Power- oder Speedmetal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Richtung Blind Guardian und Iced Earth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 zum Bleistift :) Oder auch Children of Bodom oder Iron Maiden (jaja der Klassiker). Ansonsten läuft hier eher Onlineradio, hör' Dir mal Chronix Aggression an, falls du Winamp drauf hast... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Danke, werd ich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Flogging Molly ist auch nicht schlecht...Irish Folk Rock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 So lange es laut ist, richtig kracht und von "Jungs" über 50 gespielt wird ist gut. AC/DC, Motörhead, Queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi, wie schon gepostet is Manowar meine Lieblingsband. Aber mir gefällt zur Zeit Edguy recht gut. Super Power-Metal und sogar aus Deutschland :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Flogging Molly ist auch nicht schlecht...Irish Folk Rock... oi ! :) hab ich mal live gesehn, gehn gut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich mag Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 AC/DC!Diese Band zeigt einfach noch wie man Musik mit Leidenschaft macht Meine Gedanken in deinen Worten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Asher Lane - New Days (across the universe) Traumhafter Song... *träum, ich muss fliegen* PS: Das Video zum Song: http://www.asher-lane.de/en/pic/newdayshigh.wmv (große Version) http://www.asher-lane.de/en/pic/newdayslow.wmv (kleine Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Zwar nicht unbedingt abwechslungsreich, weil die Stilrichtung die selbe bleibt, allerdings die feinsten 2 Stunden, die ich heute seit langem wieder gespielt hab: Österreichische HipHop-Spezialitäten; bin gespannt, wer denn irgendwas kennt,... hehe. 01 Flip - Beats from the Rugged Programmer / Sabotage 02 The Moreaus - We Free The Wax / Swound 03 Texta - Da Raw Shit / Duck Squad 04 Total Chaos - Traurig Aber Wahr / Duck Squad 05 Das Rückgrat - Finger Von Der Platte / Tonträger 06 The Exile Society - MCs Im Wandel Der Zeit / Mental Crates 07 A.N.S. ft. Flip - Quotenkrieg / Tonträger 08 Das Rückgrat ft. Kayo - Arche Noah / Deck 8 09 Schönheitsfehler - Fuck You / Motor 10 Waxos ft. VierZuEins - Faceoff / Automatique 11 Doppeltes Risiko - Mein Freund / Sumo Beats 12 Die Symbiose - Hattrick / Deck 8 13 Waiszbrohd - Parkbankphlows / Tonträger 14 Kaputtnicks - Brief An den Bundeskanzler / Geco 15 Texta - 3 Uhr 10 / Duck Squad 16 Total Chaos - An Alle / xxx 17 Semmerl MC - Bouncing / xxx 18 Pervers - Rooftop / HQ 19 DJ Cutex - Wicked Bitch / Uptight 20 Kamp - Arschkarten 2 / Deck 8 21 Herbe Mischung - Nichts Zu Beweisen / Highhat 22 Texta - Alt / Geco 23 Schönheitsfehler - Denk An Mich / Duck Squad 24 Wisdom & Slime - Wer Weiss... / Geco 25 Compact Phunktion - Back To Attack / ORF 26 Total Chaos - Die 2 / Deck 8 27 Aphrodelics - On The Rise / Gig 28 A. geh ft. EJ Adem MC - Sweet Vienna / Mundl 29 Rückgrat - Dreckige Rapz / Tonträger 30 Herwig & Alois - Herwig & Alois / Stiege 44 31 Schönheitsfehler - A Guada Tag / BMG 32 Waxos ft. Manuva - Nachtschattengewächs / Deck 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Flogging Molly ist auch nicht schlecht...Irish Folk Rock... ....die habe ich in meiner Sammlung. u.a. auch Celtic-Musik: Blackmore's Night Dagda Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 List Update :D Guns N Roses Poets of the Fall Jack Johnson George Thorogood AC/DC KISS Freaky MEmory ;) Meine Band :D :D ->Drummer<- :cool: Motion City Soundtrack They Might be Giants Queen Ben Harper Lynard Skynard Steve Miller Band usw... ;) Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Dann mach ich auch mal kurz ein Update ;) Gun's Roses Blackmores Night Blind Guardian AC/DC DHDR Soundtracks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 "Grand Theft Auto: San Andreas" Ingame-Sound :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Moin Ah schöner Thread nur, was hört ihr denn alle für nen Zeug?:002: :005: Na mal überlegen was in meinem Plattenschrank (ja ihr habt richtig gehört) alles so rumsteht: Golden Earring Uriah Heep Thunder Saxon UFO Mike Oldfield (natürlich :005: ) Gary U.S. Bonds The Stranglers Iggy Pop Pat Benatar The Animals Eric Burdon Jethro Tull The Knack Billy Idol ( Vital Idol dreht sich gerade auf dem Teller :cool: ) Simon & Garfunkel John Fogerty ZZ Top Aerosmith (nur die Alten :005: ) und last but not least vermutlich alle Alben und Singles in Doppelter Vinylausführung und auch einmal komplett auf CD von The Cult nur schade das Ian Astbury meint lieber mit der The Doors Gedächtnisgruppe durch die Welt zu ziehen anstatt sich mit Duffy zusammen zu setzen und an The Cult zu arbeiten Auf CD hab ich natürlich auch allerhand Rockkram um mir auch musikalisch nicht vorwerfen zu lassen ein altes Eisen zu sein :005: Tom Waits Ray Davies Muse Belle and Sebastian dredg Radiohead Jazzcds... ein wenig Klassik etc...überblicke das gerade nicht so. Grüße Sebastian Ps: ihr mögt es kaum glauben aber Vinyl klingt einfach besser :D na vielleicht bin ich auch einer der Wenigen die für ne Nadel mehr ausgeben als für ein FS Addon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Muss mich auch noch zum Thema äussern. Normalerweise höre ich Country - Music, sonst aber Country - Music und am liebsten Country - Music:cool: Passend zum Thema ein Must Have. War diese Woche im Kino. I Walk The Line. Nicht nur für Country - Fans. Gruss aus dem verschneiten Stuttgart Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Normalerweise höre ich Country - Music, sonst aber Country - Music und am liebsten Country - Music Cool, noch einer! Was hörst du denn so? Ich bin im Moment grad ziemlich auf dem Garth Brooks-Trip. Chely Wright darf es aber auch gerne sein, Brooks & Dunn und Alan Jackson sowieso. Aber eben, Garth Brooks, top!! :) Achja, du gehst nicht zufällig ans Chely Wright Konzert diesen Sommer in Hamburg? Bin's mir stark am überlegen...:) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Zitat von oscar sierraÖsterreichische HipHop-Spezialitäten; bin gespannt, wer denn irgendwas kennt,... hehe. Also Schönheitsfehler, Texta und Total Chaos kenn ich...alles sehr cool wie ich finde...besonders die tracks zusammen mit Blumentopf ;-) MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo Tis, nein, zum Konzert von Chely Wright gehe ich nicht, sei denn, sie kommt nach Stuttgart. Ja was höre ich denn gerne, neben den Grossen wie Cash, Jennings, Nelson auch Sheryl Crow Alison Krauss Brad Paisley Dan Seals Confederate Railroad Gail Davis George Strait Lacy J. Dalton Lorrie Morgan Mark Chesnutt The Mavericks um nur ein paar zu nennen. Garth Brooks fehlt natürlich auch nicht in meiner Sammlung. Grüsse aus Stuttgart Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.