Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade aus dem Briefkasten geholt:

Sabaton - The Art Of War

61R0hYV27yL._SS400_.jpg

Das mittlerweile fünfte Album der Schweden - ein Power Metal Feuerwerk erster Klasse. Bin gerade am durchhören und es ist absolut genial.

Hier übrigens das Video zur Singleauskopplung "Cliffs Of Gallipoli":

Hi,

hab de zwei geniale Coverversionen von Dschinghis Khan Songs gefunden.

Einmal Black Messiah mit Moskau und zum zweiten die Apokalyptischen Reiter mit Dschinghis Khan. Beide Songs sind megageil, schon in der Originalversion. Aber der Metal macht das ganz noch 100x geiler^^

Moskau:

Dschinghis Khan:

Dieses Jahr soll noch ein ACDC Album erscheinen, wie auf deren Homepage berichtet wird!!!!! :D

Zu geil, ich freu Mich

gruess Consti

Ein Beitrag zur (naja ;)) Völkerverständigung aus der Country-Ecke:

Sugarland performen mit Beyoncé zusammen eine Country-Version ihres Hits Irreplaceable. Diversen Comments nach gefällt der Song sogar Beyoncé-Fans in dieser Version besser :D

http://youtube.com/watch?v=BkvE5gjYYiQ

Und noch was von Blaine Larsen (der macht zZt übrigens gerade sein PPL :p ), v.a. "Don't know what she said" mit dem südländischen Touch gefällt mir. Leider kein Video, Song kann aber hier gehört werden: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=40411267

Grüessli,

Tis

@Tis: Mir gefällt der Track ehrlicherweise nicht so sehr. Ich finde Irreplaceable ist halt einfach Soul, da brauchts die Stimme von Beyoncé und die bisschen langsameren Takte. Sugarland gehört aber halt allgemein nicht gerade zu meinen Favoriten.

Jo, das ist gut möglich. Ich Trend-Musik-Banause kannte den Song zuvor noch nicht (zumindest nicht bewusst), vielleicht fiel es mir darum leichter, die Country-Version zu akzeptieren.

Schade, dass du Sugarland nicht magst (zählt zu meinen Top3), die haben nämlich gerade gestern "sneak peaks" vom neuen Album vorgestellt. Die Ballade "Keep You" gefällt, und ich freu mich schon, "It Happens" beim Biken im voller Lautstärke über den Kopfhörer zu jagen - der Track geht ab! :)

Achja, der Link (sollten sich Sugarland-Fans hierher verirren :))

http://www.umgnashville.com/artist/detail.aspx?nid=3418&aid=181

Grüessli,

Tis

P.S. Was läuft denn bei dir zurzeit so? Vielleicht finde ich ja so auch noch was tolles für den Sommer ;)

Hey Tis,

Bin zurzeit nicht so am Neuen. Vergnüge mich noch mit älteren Kenny Chesney Liedern oder auch mal wieder sommerliches wie zum Beispiel ab und zu mal ein bisschen John Mayer.

Gehe am Donnerstag 12 Tage in die USA, da werde ich sicher mit einigen tollen Tracks zurückkommen ;). Und im Herbst gehts in einem 2 wöchigen Trip unter anderem nach Nashville und Memphis, na wenn sich dort nichts tolles finden lässt:007::)

Bei mir läuft momentan sehr viel der ultimative Summercountry/rock-Hit, finde ich einen tollen Song mit einer so eingängigen (und durch SHA natürlich auch sehr bekannten Melodie).

Kid Rock- All Summer Long

Dazu immer wieder die gesunde Prise Rascal Flatts

Rascal Flatts- Here's To You

• 2 Wochen später...

Hi,

morgen gehts für mich nach Bad Arolsen bei Kassel aufs Magic Circle Festivel mit Manowar, Majesty, Doro, HolyHell, Alice Cooper, StormWarrior und vielen anderen. Manowar werden ne mega Show abgeben, die neue Single und DVD veröffentlichen, die ersten 6 Alben komplett der Reihe nach durchspielen, vier ihrer persönlichen Harleys verlosen und 20000 Freibier sowie 20000 kostenlose Singels verteilen. Das Lied hats mittlerweile auch nach Youtube geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=-2TWhA1UFcI

Typischer Manowar-Kracher! Episch und True bis zum gehtnichtmehr :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...