huskymartin Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Toby, Bin auch Fan von Loreena, die DVD kannte ich noch nicht. Muss erst mal an die ganzen "Transatlantic Sessions"-DVDs rankommen. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Bin auch Fan von Loreena, die DVD kannte ich noch nicht. Gruss Martin Die DVD ist auch fast brandneu, erst im August herausgekommen. Loreena Fans kann ich die DVD nur weiterempfehlen. Auch in den Rezensionen wird sie nur in den höchsten Tönen gelobt. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Auch wenn ich den Stil eigentlich nicht so gerne mag, finde ich "Night Ride across the Caucasus" schon ziemlich gut. Ich suche ein Lied, ich poste meine Frage mal hier auch, vielleicht ist hier doch der ein oder andere "Elektrotechniker" ;): ch habe das Set von Anja Schneider aus dem Harry Klein München vom 23.11.2007 gehört, und darin kommt ein Track vor, den ich unbedint kaufen will. Ich hab Versucht, einen Großteil ihrer eigenen Tracks durchzuhören, aber bisher nichts gefunden, daher denke ich, dass er nicht von ihr ist. Hier könnt ihr mal reinhören: http://www.munich-aviation.de/sample.mp3 Klingt für mich irgendwie gar nicht so unbekannt, also hoffe ich, dass ihn hier vielleicht jemand kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Max, Kenn ich leider nicht, aber Du hast mich dafür auf was gebracht. Das hier finde ich noch witzig. Als alt(modisch)er Musiker hab ich nur keine Ahnung, wie sowas funktioniert. Der Sound ist offenbar ab Konserve (Stücke von ihr?), wozu sind die 2 Vinyl-Scheiben, und was regelt sie dauernd? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hör gerade alles von Coldplay bei http://www.deezer.com rauf und runter - jetzt gerade läuft "I'll see you soon"... allen noch einen schönen Dienstagabend... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Martin, also die zwei Vinyls bilden die Musik die gerade läuft ;) Bei Electro wird die Musik grundsätzlich mit zwei Turntables und Vinyls abgespielt. Das was du bei dem Video hörst, sind ja zwei Lieder insgesamt. Ab 02:40 spielt sie ungefähr den neuen Track ein, lässt den alten aber noch weiterlaufen für einen flüssigen Übergang. Was sie andauernd einstellt sind Klangeinstellungen und Co. um den Übergang zwischen den Tracks fließender hinzubekommen, was im Grunde auch die Kunst des DJs ist. Wenn goon oder oscar sierra hier grad lesen, können sie dir da garantiert viel genauer und besser weiterhelfen als ich ;) Das erste Lied ist übrigens nicht von ihr sondern von dem DJ "Loco Dice" (sehr guter Mann). Heißt "Seeing through Shadows". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Max, Vielen Dank für die Erläuterungen! Aufgrund der Leute, die sich um die Plattenspieler bewegten, wäre ich nicht drauf gekommen, dass die Musik von den Scheiben stammt (Erschütterungen). Ist immer interessant, was über (für mich) neue Musik-Arten zu erfahren. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hör gerade alles von Coldplay bei http://www.deezer.com rauf und runter - jetzt gerade läuft "I'll see you soon"... allen noch einen schönen Dienstagabend... ;) Ohh ja Coldplay. Vor paar Wochen hab ich "Parachutes" mal wieder aufn Ipod gepackt. Für'n Winter einfach genial. ;) Mal wieder bisschen was anderes: The Chemical Brothers - The Salmon Dance Schon "älter" aber der Anfang ist einfach der hammer :005: . Der Rest...naja ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Super Live Version von Dave Matthews Band - Grey Street. Ich hoffe inständig, die einmal live zu sehen... Von Coldplay läuft bei mir immer mal wieder Amsterdam. Trotzdem bleibt Fix You mein absoluter Lieblingshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 http://www.djsasha.com/buenos_aires.mpeg für mich immer noch eines der eindrücklichsten videos.. muss ein traum sein, dort zu rocken :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Yazoo - Don't Go http://www.youtube.com/watch?v=FaHuzkyurC0 Oder im neuen Cover als Remix: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 mal ein feiner Song... Ach ja, da geht mein Schwarzwurzel Herz auf...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi, is das geil^^ Ich steh zwar nicht so sehr auf Death oder Black Metal aber das is Hammer. Wenns etwas tonales dazu sein darf: True Power Metal vermischt mit Hard Rock - ein Ohrwurmsong mit erschreckend geiler Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Gut...für die echten Musikkenner und Profis,... -> :007: :rolleyes: :008: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Amazing Clay - Super Jones (2007) http://www.myspace.com/djamazingclay (tune ist im player zu finden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 John Mayer's Version von Free Falling gefällt mir momentan super. Das Falcetto am Schluss ist einfach geil, der Gitarrensound unschlagbar! Gestern habe ich noch eine weibliche Countrystimme entdeckt, die mich für ihr Alter sehr beeindruckt: Taylor Swift - Teardrops on my Guitar Taylor Swift- Tim McGraw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hi, ich hör grad "Deutschlands meiste Bands der Welt" - Knorkator - welche auf ihrem "Das nächste Album aller Zeiten" einen Hammersong drauf haben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Gestern habe ich noch eine weibliche Countrystimme entdeckt, die mich für ihr Alter sehr beeindruckt: Phil, nimm mir nicht meine zukünftige Frau weg :D Jetzt wo sie 18 ist ;) Aber was ich nicht verstehe, Teardrops in my eyes singt sie über sich selber... wie dumm muss dieser "best friend" denn sein? :D Haha ne spass beiseite, Sie hats echt drauf, würde gerne mal an ein konzert von ihr... mein lieblingslied: http://youtube.com/watch?v=Bbcfr0AtAwI&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Schöne Stimme, diese Taylor Swift. Hoffentlich bleibt sie so. Wenn ich da an LeAnn Rimes denke..... Gruss Martin (versenke mich wieder in die "Transatlantic Sessions") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 War gestern auf dem Gotthard Konzert in Gossau. Absolute Spitzenklasse die Jungs! Höre jetzt gerade wieder Domino Effect. gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Heute neu entdeckt: Balance von Belleruche. Probe gibts hier: Klickk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ein absolut wundervoller Song... was wäre die Welt ohne... Musik... Fisher - You Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Friends auch von uns (Chicago Seven) aus dem Probelokal in Bern mal wieder was neues: Can't buy me love, ein altbekannter Song, neu und anders arrangiert. Viel Spass Gruss Heinz, on drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Heinz, da kann man nur sagen: Das fägt! Tolle Musik und wie immer subtil und gekonnt von Heinz am Schlagzeug unterstützt. Mir gefällt dieser Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 20.1.08 Frankfurter Festhalle Linkin Park bin dabei :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.