Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Doch Nightwish mit Tarja Turunen war immer das Original; oft kopiert, nie erreicht. Ich liebe Tarja's opernhaften Gesang.

So ist das. Die neue Stimme klingt einfach nur noch nach Pop... Das Album spar ich mir.

Danger!!!!!

Hier ist Rock-Bereich!!!:rolleyes:

Also ich höre gerne Gotthard(Eine Schweizer-Gruppe),manchmal wieder ein bisschen AC/DC und so in diese Richtung!

Gruss,

Remo

Hab gerade die "Dave Matthews Band" für mich entdeckt. In Nordamerika äußerst erfolgreich, hierzulande kaum bekannt. Vielleicht kennt hier sie ja doch der ein oder andere.

Machen eine Mischung aus Rock, Jazz, Folk und mit allem möglichen vermischt.

Sie sind live sehr gut und ich finde persönlich die Live-Alben am besten. Ich würde sehr gerne mal zu einem Konzert, aber leider touren sie sehr selten in Europa.

Wer mal reinhören möchte (eines meiner Lieblingslieder in der - wie ich finde - besten Performance im Central Park) "What Would You Say": http://www.myvideo.de/watch/1528847

Cover von "All Along the Watchtower": http://www.youtube.com/watch?v=hcBfiob0XbM

Ein Klassiker schlechthin "Ants marching":

Und zum Schluss ein etwas ruhigeres "Where Are You Going": http://www.youtube.com/watch?v=iRUBn7Euu3g

Kennt jemand den Namen von folgendem Track ? (Achtung, Electro) Wär sehr cool...
Bedaure, hab meine Kontakte abgeklappert. Irgendwie scheint das

an Ö vorbeigeschippert zu sein...

Hab auch schon in nem Forum für Electro DJs gefragt, auch dort konnte mir niemand weiterhelfen. Trotzdem vielen Dank dir. Aber schon krass irgendwie, dass keiner diesen Track kennt, wo er doch eigentlich recht "charakteristisch" ist.

Man kann ja auf dem Turntable ein bisschen das Cover von der Vinyl erkennen, aber mir persönlich hilft das leider auch nicht viel.

Aneta Langerová - Malá mořská víla

http://www.youtube.com/watch?v=7oviy3aeCwU

:)

Ich verstehe kein Wort - aber was ich schätze ist gute Musik... und das ist definitiv ein musikalisch sehr schöner Song, gesungen von einer Sängerin mit schöner Stimme... Danke! :)

Gerade eben lief bei mir noch Chicane - No Ordinary Morning... jetzt läuft:

Conjure One - Center of the Sun

Das Video dazu ist irgendwie aus einem Animestreifen gemacht, eigentlich ganz nett anzuschauen, auch wenn ich trotz der beeindruckenden Leistungen dieser Filmindustrie mich noch nie für Animefilme usw. erwärmen konnte. Mit dem Song dazu wirkt es allerdings gar nicht schlecht. :)

Ultimate Breaks & Beats.

Ich habs getan. Ich hab mir seit Ewigkeiten wieder einmal CDs

gekauft. Das musste aber sein. Die ganze Palette, von 1 bis 25.

Die gesammelte Reihe der UBB releases!

Hatte zwar alles auf Vinyl (bis auf die #6), aber die Sammlung

als .aiff musste einfach sein.

Supermild feat. Heino Jäger - Dampf Aufmachen

Find ich richtig geil, das Liedchen :D

Mike, so vom Reinhören gefällt mir diese Collection absolut gut. Dein Set das du mal gemacht hast läuft immer noch regelmäßig bei mir. Ich liebe diese Art von Hip Hop die schön Richtung old school geht.

• 2 Wochen später...
Techno(House)

Entweder "Techno und House" oder nur "Techno oder House" aber "Techno (House)" gibts einfach nicht. ;)

House ist kein Techno, verwechseln die meisten - ich bitte da um eine klare Trennung ;). Hip Hop ist auch nicht Rock....:009:

Na gut, aber Pop/Rock passt schon eher ;). Für manche ist es halt gleich, für andere ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht :P.

So wieder back to Topic..... :005:

Gibts als richtig geilen Remix noch, find den leider nicht.

Nessun Dorma aus Turandot :002:

und hier leider etwas asynchron: http://www.opinionepubblica.org/spettacolo/10-video-luciano-pavarotti-nessun-dorma-puccini-turandot-olimpiadi-di-torino-2006_2

Unglaublich, was diese Komposition immer wieder auslöst. Weiss vielleicht jemand, wo ich von diesem Auftritt eine qualitativ hochstehende (Video)Aufnahme bekomme? :confused:

Mal wieder ein Update von mir:

Typisch Rascal Flatts:

Racal Flatts- God Blessed The Broken Road

Tolle Liebesballade made in USA:

Cover von Tom Cochrane:

Cars (Rascal Flatts) Life Is a Highway

Super Cover vom Meister des Chillrocks: :):

John Mayer- Free Falling

Wahnsinns beginning:

Schöner Pianorock:

The Midway State- Change for You

Hey Phil

Thx für dein Update!

Vorallem Life is a Highway ist genial!

Im Moment höre ich vorallem Taylor Swift!

4f3649d1-6ac6-4076-ac80-4a301ab9c0f6.widec.jpg

Teardrops on my guitar

Our Song

Picture to Burn

Kenny Chesney - Don't Blink

George Strait - How 'Bout them Cowgirls?

Toby Keith - Should've Been A Cowboy

schon ein bisschen älter, aber trotzdem gut :)

Und jetzt noch was für "normale" :D

The Zutons - Valerie

Led Zepplin - Black Dog

(CSI Fans watch out ;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...