Max.Teuber Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Kennt jemand den Namen von folgendem Track ? (Achtung, Electro) Wär sehr cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Doch Nightwish mit Tarja Turunen war immer das Original; oft kopiert, nie erreicht. Ich liebe Tarja's opernhaften Gesang. So ist das. Die neue Stimme klingt einfach nur noch nach Pop... Das Album spar ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Danger!!!!! Hier ist Rock-Bereich!!!:rolleyes: Also ich höre gerne Gotthard(Eine Schweizer-Gruppe),manchmal wieder ein bisschen AC/DC und so in diese Richtung! Gruss, Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiklasL Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hab gerade die "Dave Matthews Band" für mich entdeckt. In Nordamerika äußerst erfolgreich, hierzulande kaum bekannt. Vielleicht kennt hier sie ja doch der ein oder andere. Machen eine Mischung aus Rock, Jazz, Folk und mit allem möglichen vermischt. Sie sind live sehr gut und ich finde persönlich die Live-Alben am besten. Ich würde sehr gerne mal zu einem Konzert, aber leider touren sie sehr selten in Europa. Wer mal reinhören möchte (eines meiner Lieblingslieder in der - wie ich finde - besten Performance im Central Park) "What Would You Say": http://www.myvideo.de/watch/1528847 Cover von "All Along the Watchtower": http://www.youtube.com/watch?v=hcBfiob0XbM Ein Klassiker schlechthin "Ants marching": Und zum Schluss ein etwas ruhigeres "Where Are You Going": http://www.youtube.com/watch?v=iRUBn7Euu3g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Kennt jemand den Namen von folgendem Track ? (Achtung, Electro) Wär sehr cool...Bedaure, hab meine Kontakte abgeklappert. Irgendwie scheint dasan Ö vorbeigeschippert zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab auch schon in nem Forum für Electro DJs gefragt, auch dort konnte mir niemand weiterhelfen. Trotzdem vielen Dank dir. Aber schon krass irgendwie, dass keiner diesen Track kennt, wo er doch eigentlich recht "charakteristisch" ist. Man kann ja auf dem Turntable ein bisschen das Cover von der Vinyl erkennen, aber mir persönlich hilft das leider auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Aneta Langerová - Malá mořská víla http://www.youtube.com/watch?v=7oviy3aeCwU :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Aneta Langerová - Malá mořská vílahttp://www.youtube.com/watch?v=7oviy3aeCwU :) Ich verstehe kein Wort - aber was ich schätze ist gute Musik... und das ist definitiv ein musikalisch sehr schöner Song, gesungen von einer Sängerin mit schöner Stimme... Danke! :) Gerade eben lief bei mir noch Chicane - No Ordinary Morning... jetzt läuft: Conjure One - Center of the Sun Das Video dazu ist irgendwie aus einem Animestreifen gemacht, eigentlich ganz nett anzuschauen, auch wenn ich trotz der beeindruckenden Leistungen dieser Filmindustrie mich noch nie für Animefilme usw. erwärmen konnte. Mit dem Song dazu wirkt es allerdings gar nicht schlecht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Achtung: Bei nachfolgenden Tracks handelt es sich um Electro!! Michael Mind - Ride Like The Wind (Klaas Remix) Robyn - With Every Heartbeat (Tong & Spoon Wonderland Remix) C-Mos - 2 Million Ways (Axwell Remix) Viel Spaß.......und nicht vergessen. "Turn On The Music......." ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Und nochmal ein Klaas Remix (Kölner haben es halt drauf ;) ) Antoine Clamaran & Mario Ochoa - Give me some love [Klaas Remix] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Axwell for the win! Axwell ist derbst hammer! Meine Fav's: Dirty South - Let ig to (Axwell Vocal Mix) Gold, Diaz & Young Rebels - Don't you want me (Gold & Ortegas Club Mix) Turbo Funk - Gotta Move (Original Mix) Comments please! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ultimate Breaks & Beats. Ich habs getan. Ich hab mir seit Ewigkeiten wieder einmal CDs gekauft. Das musste aber sein. Die ganze Palette, von 1 bis 25. Die gesammelte Reihe der UBB releases! Hatte zwar alles auf Vinyl (bis auf die #6), aber die Sammlung als .aiff musste einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Supermild feat. Heino Jäger - Dampf Aufmachen Find ich richtig geil, das Liedchen :D Mike, so vom Reinhören gefällt mir diese Collection absolut gut. Dein Set das du mal gemacht hast läuft immer noch regelmäßig bei mir. Ich liebe diese Art von Hip Hop die schön Richtung old school geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Alter Schwede: Steve Angello Sebastian Ingrosso - Umbrella (Original mix) Ab 1:10 => Aufdrehen beim ersten mal hören. Einfach Hammer!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Chicane - Offshore 2007 :eek: :) (--> D-EBIP :D) http://www.chicanemusic.com im audioplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Chicane - Offshore 2007 :eek: :) (--> D-EBIP :D)www.chicanemusic.com im audioplayer Suuuuuuuuper, danke dass du an mich gedacht hast! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ich höre Böhse Onkelz allerdings auch Techno(House) wie Cascada,Jan Wayne und Topmodelz... http://www.youtube.com/watch?v=zvF5YhFjMnQ http://www.youtube.com/watch?v=6JqqgM4TdSI http://www.youtube.com/watch?v=GUMjcKrKMrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Techno(House) Entweder "Techno und House" oder nur "Techno oder House" aber "Techno (House)" gibts einfach nicht. ;) House ist kein Techno, verwechseln die meisten - ich bitte da um eine klare Trennung ;). Hip Hop ist auch nicht Rock....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Dann halt Techno UND House :007: Wobei aber zwischen Hip Hop und Rock ein viel größerer Unterschied besteht als zwischen Techno und House... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Na gut, aber Pop/Rock passt schon eher ;). Für manche ist es halt gleich, für andere ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht :P. So wieder back to Topic..... :005: Gibts als richtig geilen Remix noch, find den leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Nessun Dorma aus Turandot :002: und hier leider etwas asynchron: http://www.opinionepubblica.org/spettacolo/10-video-luciano-pavarotti-nessun-dorma-puccini-turandot-olimpiadi-di-torino-2006_2 Unglaublich, was diese Komposition immer wieder auslöst. Weiss vielleicht jemand, wo ich von diesem Auftritt eine qualitativ hochstehende (Video)Aufnahme bekomme? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wo Hip Hop erwähnt wurde... Hier was feines für zwischendurch. Übrigens das Original von wo Bushido sein Mittelfingah geklaut hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Oder man mag Oldies, so wie ich, so ab den 60'gern (letztes Jahrundert :D ) wie hier z.B. KLICK ---> OLDIE RADIO ON Beste Grüsse Andy :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Mal wieder ein Update von mir: Typisch Rascal Flatts: Racal Flatts- God Blessed The Broken Road Tolle Liebesballade made in USA: Cover von Tom Cochrane: Cars (Rascal Flatts) Life Is a Highway Super Cover vom Meister des Chillrocks: :): John Mayer- Free Falling Wahnsinns beginning: Schöner Pianorock: The Midway State- Change for You Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hey Phil Thx für dein Update! Vorallem Life is a Highway ist genial! Im Moment höre ich vorallem Taylor Swift! Teardrops on my guitar Our Song Picture to Burn Kenny Chesney - Don't Blink George Strait - How 'Bout them Cowgirls? Toby Keith - Should've Been A Cowboy schon ein bisschen älter, aber trotzdem gut :) Und jetzt noch was für "normale" :D The Zutons - Valerie Led Zepplin - Black Dog (CSI Fans watch out ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.