Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Djuma Soundsystem mit "Les Djinns" ... Trentemoller Remix
... nette Platte, netter rmx. Ich kanns nur neama hören,

weils ne Zeit lang im Sortiment meiner Freundin war...

Samim - Heater? Was sagt minimal-max dazu?

Der Heater hat mir sehr gut gefallen, geht aber langsam schon etwas in richtung Mainstream nachdem's auch viel in den "normalen" Clubs gespielt wird. Hab allerdins auch nen coolen Mathias Kaden Remix davon.

Ich hab Les Djinns erst letzte Woche entdeckt, obwohl der Release ja schon älter ist, aber versuche immer, mir die Lieder nicht zu oft anzuhören, sonst gefallen sie mir eventuell irgendwann nicht mehr ;)

Wo Ihr's schon von den Mexikanern habt, komme ich jetzt noch mit den Spaniern(resp. spanisch singenden): Meine Frau hört im Moment dauernd 2 Lieder von Juanes - und ich vor allem gern Laura Pausini auf Spanisch. Versuch dann immer zu verstehen was die singt :)

Die meisten Lieder kannte ich schon auf italienisch, da versteh ich aber nicht viel. Jetzt in Spanien hab ich mir dann die spanische Version besorgt und 'übe'.

Eros Ramazzotti hab ich auch auf Spanisch, aber Pausini find ich irgendwie doch besser ;)

[....] Lexy und K-Paul [....] Sind übrigens diesen Samstag auch im Garden in München, die beiden !

Ahhhhhhhhhhh, kann doch nicht wahr sein!!! :P Wide Road, Love Me Baby, Zok Zok, Dancing etc.

Die sind einfach der Hammer ;).

Mein Tipp für heute:

Justice - D.A.N.C.E.

Und halte alle anderen Tracks von Justice.......;)

Hallo Zusammen!!

Ich höre unter anderem die Lives Mixes von C&M Productions (Deep House...Vocal House, Garage, Chillhouse etc.)

indexlogo2.gif

Und zudem höre ich am liebsten die Alben und Mixes von Naked Music Inc. (House, New Wave, Chillhouse, etc.) [Aya, Blue Six, Petalpusher etc...]

9.jpg

Wer kennt das? (Hoffe es meldet sich jemand) :005:

Grüsschen Alessio

The Take over, the Breaks over von Fall Out Boy und Best of you von Foofighters

Genau die sind gerade in meiner iTunes Playlist drin ;). Foo Fighters sind echt genial!

Noch ein anderer Tipp:

Hard-Fi - Suburban Knights

Hard-Fi - Hard To Beat

Kann sein das, dass ich das schon mal gepostet hab :001: :009:

Tis,

Danke für die Norwegen-Fotos!

Hier ist die Nr. 1 Fiddlerin aus Norwegen mit ihrer Hardanger Fiddle, vielleicht kennst Du sowas. Hab gerade 2 CDs von ihr bestellt, da spielt sie mit Band.

Gruss

Martin

Noch ein anderer Tipp:

Hard-Fi - Suburban Knights

Hard-Fi - Hard To Beat

Kann sein das, dass ich das schon mal gepostet hab :001:

Das neue Album ist der Hammer! Also das mit Suburban Knights, hier ein paar Kostproben:

We Need Love

I Shall Overcome

Little Angel

Des Weitern höre ich gerade diese Lieder:

50 Cent - Straight to the Bank

Athlete -Flying over Busstops

(das ganze Album von Athlete ist geil : Beyond the Neighbourhood)

Ebenfalls das von The Thrills

Sonst ACHTUNG ab hier ist Country Territorium :005:

@Tierschützer hier im Forum: Behaltet eure Kommetare für euch

Toby Keith - Beer for my Horses

Cledus T Judd - I love Nascar

Toby Keith - Courtesy of the Red, White and Blue

Hi,

ich war heut in Erlangen auf der Autogrammstunde von J.B.O. und hab mir dort auch gleich zwei Alben gekauft.

J.B.O. - Head Bang Boing

Ein typisches J.B.O. Album. Viel Rock und Metal, kombiniert mit ein guten Protion Ironie, Spaß und Blöedsinn^^ Diesmal wurden folgende Lieder gecovert:

Manu Chao - King of the Bongo > Head Bang Boing

Harpo - Moviestar > Musiker

Wir Sind Helden - Nur ein Wort > Oaaargh!

Weather Girls - It's raining Men > Raining Blood

Ansonsten noch viele weitere lustige Lieder.

Als zweites Album hab ich mir noch

The Poodles - Sweet Trade

gekauft.

Auch dies ist ziemlich gute Mischung aus Hard Rock und Power Metal. Vorallem "Seven Seas" ist ein richtig geiler Song:

http://www.youtube.com/watch?v=NR5kWr5lD9s

Tarja's Rausschmiss aus der Band hatte die Nightwish Fans gespalten. Heute ist nun das erste neue Nightwish seit der Trennung von der original Frontfrau Tarja Turunen erschienen. Natürlich habe ich es mir gleich geholt.

Tuomas ist zwar seit jeher der musikalische Kopf der Band, trotzdem war Tarja für mich stets die hauptsächliche Identifikationsfigur bei Nightwish. Nightwishs Musik mit Tarja's opernhaftem Gesang hatte viele andere Bands zum Nachahmen inspiriert. Doch Nightwish mit Tarja Turunen war immer das Original; oft kopiert, nie erreicht. Ich liebe Tarja's opernhaften Gesang.

Nun geht Nightwish den Weg weiter mit Anette Olzon. Die neuen Songs tönen nach wie vor unverkennbar nach Nightwish. Doch mit der neuen Sängerin kam auch eine neue Stimme. Von opernhaftem Gesang ist auch nicht mehr die leiseste Spur zu hören. So sehr mir Tarja's opernhafter Gesang immer gefallen hat und ich ich Tarja's Stimme bei Nightwish vermissen werde, überzeugt mich auch das neue Gesicht. Jeder Nightwish Fan muss selber entscheiden

Gruss, Toby

Die Schwarz-Metaler um Shagrath haben ihr nächstes Video veröffentlicht. Das Video wurde zum Lied The Sacrilegious Scorn vom aktuellen Album gedreht. Es wandelt auf einem schmalen Grad zwischen "beeindruckend-genial" und "lächerlich-witzig".

Wer es anschauen möchte, kann es hier machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...