JMLAB Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 . Kennt wer von Euch die ersten '4 Minuten und 50 Sekunden' der Begleitmusik zum nachfolgenden Flugvideo > Mirage III Swiss Alps Diese Musik gefällt mir (unerschrocken, kühl, klar, selbstbewusst, zielorientiert, geheimnisvoll ... ;-) ... ) ... , ich möchte mir eine CD kaufen Vielen Dank! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi Robert, das Stück heißt "Enae Volare Mezzo" und ist von "Era" alias Eric Levi. Müsste auch auf dem Album von 2003 drauf sein, "The Mass", wenn ich mich richtig erinnere, bin nur gerade von meinem CD-Schrank leider etwas weit weg, sodass ich nicht nochmal genauer nachgucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Henning, die Gruppe "Era" ist mir jetzt innerhalb kürzester Zeit schon zwei Mal positiv aufgefallen und zwar mit den Kompositionen "Ameno" und jetzt mit "Enae Volare Mezzo", die beide für eine Begleitmusik zu Flugvideos verwendet wurden. Ich werde mir also das Album "The Mass" in eimem Musikladen in Wien vielleicht sogar schon heute anhören können. Ich bin von dieser Musik positiv beeindruckt! Vielen herzlichen Dank für Deine perfekte Unterstützung! Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 . Jetzt wäre es noch interessant, etwas mehr über den Inhalt des Textes bescheid zu wissen. 'U-ha, hu' ... habe ich bereits verstanden ... ;) > Testo Enae Volare Mezzo Scarica gratis una suoneria per il tuo cellulare! Scarica gratis la suoneria di Enae Volare Mezzo! Clicca qui U-ha, hu, Derene u-ha, u-ha Derene u-ha Degeo diabole Derene damino Daminasto Derene damio Damiasto Uuuu-ha, uuuu-he Cantare, u-ha, Emeo malevo, Cantare, uuuu-ha. Uuuu-ha, uuuu-he Cantare, u-ha, Emeo malevo, Cantare, uuuu-ha. Damino daminasto Doleve doleve U-ha Degeo diabole Samie pomerante Samie pomerazione U-ha Degeo malevo. Emeo emojorne Impe risime Volare U-ha imeio Malevo Centare Placebo delelonte imeio Malevo domeio U-ha, imeio Malevo irime Alevo alevasto Doleve doleve U-ha Isale demine Samie pomerante Samie pomerazione U-ha Degeo diabole. Alevo alevasto Doleve doleve U-ha Isale demine Samie pomerante Samie pomerazione U-ha Degeo diabole Hat wer von Euch etwas Zeit und kann so nebenbei auch noch diese Sprache (wahrscheinlich Italienisch) ... ;) ... !? Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hehe, ich kann dich beruhigen, das ist in den allermeisten Fällen eine selbst erfundene "Sprache", die irgendwo zwischen Englisch und Latein hängengeblieben ist. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hehe, ich kann dich beruhigen, das ist in den allermeisten Fällen eine selbst erfundene "Sprache", die irgendwo zwischen Englisch und Latein hängengeblieben ist. :005: Hi Henning, mir ist diese 'Sprache' auch etwas eigenwillig vorgekommen, deswegen schrieb ich zuvor 'wahrscheinlich' Italienisch. Aber auch Latein kam mir in den Sinn ... ;-) . Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob es unter uns einen Menschen gibt, der diese Sprache verstehen kann ... ;) Lateinienisch oder so ... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 *kopfkratz* Wollte eigentlich auch Italienisch schreiben... das kommt davon, wenn man erst in einer anderen Sprache schreibt, und dann umschalten muss... :D Ob die wirklich einer versteht, keine Ahnung, ich weiß auch nicht, ob wir hier Linguistiker oder so im Forum haben (auch wenn mich das angesicht der Vielfalt hier nicht wundern würde). Am ehesten wird wahrscheinlich nur Eric Levi selbst wissen, was er da eigentlich so macht... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die neue Single von Racoon: Racoon - Close your eyes :rolleyes: Und zur Erinnerung noch den grössten Hit der holländischen Band: Racoon - Love you more Den es auch im Mix von Armin van Buuren gibt: Armin van Buuren feat. Racoon - Love you more Durch Racoon bin ich durchs Forum gekommen (D-EBIP?!) und muss sagen, dass Album ist wirklich gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ... wollte eigentlich auch Italienisch schreiben ... das kommt davon, wenn man erst in einer anderen Sprache schreibt, und dann umschalten muss ... Ob die wirklich einer versteht, keine Ahnung, ich weiß auch nicht, ob wir hier Linguistiker oder so im Forum haben (auch wenn mich das angesicht der Vielfalt hier nicht wundern würde). Am ehesten wird wahrscheinlich nur Eric Levi selbst wissen, was er da eigentlich so macht ... So weltbewegend wird die Bedeutung des Textes schon nicht sein. Warten wir einfach ab, ob sich wer zur Übersetzung 'aus der italienischen Schweiz' hinreissen lassen wird ... ;) Die Vielfalt in diesem Flightforum.ch ist ganz bestimmt gegeben. Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Durch Racoon bin ich durchs Forum gekommen (D-EBIP?!) und muss sagen, dass Album ist wirklich gelungen! (AB-ZRH?!) :D Auch eine sehr schöne Liveversion von Love you more :-) http://www.youtube.com/watch?v=YUa9ueh7yMI Racoon - Blue Days So, nun genug von Racoon.. aber ist einfach schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Love You More hatte ich mal irgendwann hier gepostet... aber schon ne gute weile her... :D Blue Days ist klasse, was ich auch noch ganz ausgefallen find ist dieses hier: (Feel like flying) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Love You More hatte ich mal irgendwann hier gepostet... aber schon ne gute weile her... :D http://www.flightforum.ch/forum/search.php?searchid=790049 :D Blue Days ist klasse, was ich auch noch ganz ausgefallen find ist dieses hier: (Feel like flying) lustiger clip, ein wunder ist er nirgends vom dach gefallen haha :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 http://www.flightforum.ch/forum/search.php?searchid=790049 :D Ich hab nix gesagt... :D Ne passt ja, wie gesagt, is schon ne gute Weile her... was zählt ist der gute Musikgeschmack! :p lustiger clip, ein wunder ist er nirgends vom dach gefallen haha :D Das hab ich auch gedacht... und Sprungtücher sieht man auch keine, keine Fallnetze oder so... und dazu dann noch das RRRRRRollende RRRR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich hab nix gesagt... :DNe passt ja, wie gesagt, is schon ne gute Weile her... was zählt ist der gute Musikgeschmack! :p Da hast Du vollkommen recht :D Und eigentlich spricht es ja für die Musik :D :D Das hab ich auch gedacht... und Sprungtücher sieht man auch keine, keine Fallnetze oder so... und dazu dann noch das RRRRRRollende RRRR :D Genau :D Was ich eigentlich noch lustig finde an dem Sänger ist der Umstand, dass er der totale Anti-Star ist. Wenn man ihn auf der Bühne sieht könnte man meinen, er schlafe gleich ein oder sei sonst irgendwie abwesend :D Da steht er auf der Bühne einer Halle in Rotterdam vor tausenden partywütigen Personen, Armin spielt seinen Remix und was macht der Sänger? Er steht auf der Bühne rum als ob er fälschlicherweise am falschen Ort wäre :D http://www.youtube.com/watch?v=A8bDCen-7bI Zu schade, dass es keinen Video vom August 2006 gibt, wo ich den Track an der Budapest Parade gespielt habe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Weiß jemand, wie dieses Lied heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Weiß jemand, wie dieses Lied heißt ? "La Cucaracha" - Steve ist sich ganz sicher. ;) http://en.wikipedia.org/wiki/La_cucaracha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 "La Cucaracha" - Steve ist sich ganz sicher. ;)http://en.wikipedia.org/wiki/La_cucaracha das kann ich bestätigen! der song heist "la cucaracha" und es ist ein domaine public song, das heisst das der original autor entweder unbekannt oder schon mehr wie 70 jahre tod ist. ein solcher song darf gebührenfrei von jedermann kopiert und aufgenommen werden. liebe grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Das ist falsch…das Ding heisst Mexican Hat Dance (den spanischen Namen weiss ich grad nicht auswendig). Ist eine von den Mariachi-Bravournummern, hat wohl jeder Trompeter schonmal irgendwo spielen müssen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich bleib bei La Cucaracha wie Henning ja schon geschrieben hat und Mike bestätigt hat... Ich glaube kaum das es "Mexican Hat Dance" heisst - vielleicht einfach ein bezeichnenden Namen/Nickname/... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hmm...vielleicht müsst ich das Ding daheim mal ganz anschauen (mein Büro ist zu ringhörig) – die Nummer am Anfang ist jedenfalls nicht la Cucaracha. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Das ist falsch…das Ding heisst Mexican Hat Dance (den spanischen Namen weiss ich grad nicht auswendig). Ist eine von den Mariachi-Bravournummern, hat wohl jeder Trompeter schonmal irgendwo spielen müssen… sorry at all aber flo hat recht! es ist nicht la cucaracha! sondern der "mexican hat dance" ich habe da vorher ein wenig zu ungenau reingehört! mexican hat dance ist ebenfalls ein domaine public song der von jedem kopiert und aufgenommen werden kann... sorry 'bout that! gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ja, die Cucaracha ist es nicht, die hab ich schon hier :005: Merci Flo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ja, die Cucaracha ist es nicht, die hab ich schon hier :005: Merci Flo... mhhh dann solltest du evtl. mal wieder sauber machen zuhause! :D gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 mhhh dann solltest du evtl. mal wieder sauber machen zuhause! :D gruss mike Touché :) Natürlich war das Lied gemeint :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich will mal wieder was Electro-Technisches Posten. Was mir sehr gut gefällt, derzeit, ist Djuma Soundsystem mit "Les Djinns" und davon besonders den Trentemoller Remix. http://www.youtube.com/watch?v=ynUKKhcAwr0 Oder auch noch "Miracle Whop" von Gabriel Ananda. Hab leider kein Hörbeispiel dazu grad da. Ansonsten habe ich gestern auch noch was feines gedeckt was sehr in die Richtung Minimal geht. Die Jugs von "Autotune" habe ich gestern in der August-Sendung von "Komisch Elektronisch" von Lexy und K-Paul gehört. Ganz feiner Minimal und haben auch einige neue Releases am Start. Hab mir Influensa geholt mit A1, B1 und B2 ;) Sind übrigens diesen Samstag auch im Garden in München, die beiden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.